Übersicht aller Rubriken
Geburtstag
Sehnsucht
Liebeserklärungen
Liebessprüche
Grüße
Guten Morgen
Gute Nacht
Sprüche:Geburtstag

SMS Geburtstagsgrüße

Hier kannst du dir die schönsten Geburtstagsgrüße und SMS-Sprüche heraussuchen. Als eingeloggtes Mitglied hast du auch gleich die Möglichkeit, dir oder deinen Freunden die Glückwünsche gleich per SMS zuzusenden.

Als Absender wird deine Handynummer eingetragen und wir setzen keine Werbung in die SMS!


Aktuelle Rubrik: Geburtstag
SMS-Sprüche in dieser Rubrik: 343




Hm, ich weiß nicht wieso, aber ich hatte das starke Bedürfnis, dir eine SMS zu schicken! Aber wieso? Ich weiß! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich wünsche herzlichst alles Gute: Gesundheit, Glück und Sonnenschein. Und nun mit frischem, frohem Mute ins neue Lebensjahr hinein!
Eigentlich wollte ich dir den MOND schenken, aber ich hab kein Geschenkpapier, in das er reingepasst hätte. HAPPY BIRTHDAY!
Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag! Denk daran: Heute keinen Sex! Denn du brauchst all deine Energie um die Kerzen auszumachen.
Es kommt nicht darauf an, wie ALT man ist, sondern WIE man alt ist.
Schwupptiwupp welch großer Schreck, jetzt lief dir glatt die 9 nun weg. Und auch die 3 die vorne stand, ist über Nacht davon gerannt. Alles Gute zum Geburtstag.
Jedes Jahr an deinem Geburtstag fahren deine Eltern in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen!
Kummer sein lahm, Sorge sei blind - es lebe das Geburtstagskind.
Du merkst erst dann, dass du älter wirst, wenn die Kerzen mehr kosten, als der Kuchen ;)
Du erkennst, dass du älter wirst, wenn die Geburtstagskerzen mehr kosten als die Torte!!!


SMS-Sprüche Seite:    1   2   3   4   5   6   7   8  ...  35  

     
  
 

SMS-Spruch des Tages»

Jeden Tag einen anderen coolen SMS-Spruch. Unser heutiger Spruch stammt von Solarium81 und kommt aus der Rubrik "Lustige Sprüche":

Die Nase ist das einzige, aus dem man noch was rausholen kann, ohne dass das Finanzamt die Hand aufhält.


Handycodes»

Rufumleitungen, Sprachqualität, Anrufsperren...
All dies sind Dinge, die uns die Hersteller gerne vorenthalten. Aber wie kommt man
trotzdem ran an diese
Einstellungen und
versteckten Optionen?

Handycodes

Handy im Ausland»

Urlaub am Strand oder Geschäftsreise:
Welche preiswerten Lösungen gibt
es für die mobile Erreichbarkeit
im Ausland?

Welche Kosten entstehen
dabei?