Übersicht aller Rubriken
Geburtstag
Sehnsucht
Liebeserklärungen
Liebessprüche
Grüße
Guten Morgen
Gute Nacht
Sprüche:Grüße

SMS-Grüße

Hier kannst du dir die besten SMS-Sprüche heraussuchen. Wenn du als Mitglied bei uns anmeldet bist, hast du natürlich die Möglichkeit, dir oder deinen Freunden den Spruch gleich per SMS zuzusenden.

Als Absender wird deine Handynummer eingetragen und wir setzen keine Werbung in die SMS!


Aktuelle Rubrik: Grüße
SMS-Sprüche in dieser Rubrik: 193




Bei guter Aussicht kam ich zur Einsicht und schicke mit Absicht SMS zur Ansicht, Wetter vorzüglich Laune vergnüglich Grüße an dich hochachtungsvoll ICH
Ich habe mir einen Weg durch 1000 Handynetze gebahnt, um auf deinem Display zu landen. Man hat mir nämlich erzählt, bei dir sei der schönste Platz der Welt!
Ein Tag der ohne lachen war, bringt leicht die Schönheit in Gefahr. Es macht dir Falten ins Gesicht, darum lache viel vergiss das nicht!!
_____________________________ Dieser dicke Strich erinnert dich für immer an mich
Ne kleine Maus die an dich denkt und dir ein Stückchen Liebe schenkt. Muss nur ganz schnell klicken um dir diesen Gruss zu schicken!
Du rufen, ich kommen!!!
1000 Engel und 1000 Sterne liegen in der Himmelsphäre, sie liegen da um dich zu beschützen und damit du immer an mich denkst und mein gesicht entdeckest.
Remember the M, remember the E, put them together and remember me!
Dein Lächeln ist wie Sonnenlicht, es strahlt mir mitten ins Gesicht. Deine Augen leuchten wie ein Stern, weißt du was, ich hab dich ganz fest gern!
Auch wenn die Sonne noch nicht lacht, hat es leise "Piep" gemacht. Es ist das Handy neben dir, mit einen lieben Gruß von mir...!


SMS-Sprüche Seite:    1  ...  4   5   6   7   8   9   10   11  ...  20  

     
  
 

SMS-Spruch des Tages»

Jeden Tag einen anderen coolen SMS-Spruch. Unser heutiger Spruch stammt von Solarium81 und kommt aus der Rubrik "Lustige Sprüche":

Die Nase ist das einzige, aus dem man noch was rausholen kann, ohne dass das Finanzamt die Hand aufhält.


China-Handys»

Zuerst belächelt und dann ganz groß in Mode: Günstige Handys aus China müssen nicht unbedingt billige Kopien sein.

Optisch sehen sie zwar oftmals wie die westlichen Flaggschiffe aus, im inneren findet sich aber meist sehr ausgereifte Technik zu erstaunlichen Preisen.

Und zu kaufen gibt es sie auch hierzulande.

China-Handys

Designer-Handys»

Designer Handys
Man braucht mehr, um aufzufallen. Warum also nicht einmal einen kleinen Handschmeichler vom Porsche, Lamborghini oder Dolce & Gabbana?
Wer sich ein wenig mehr leisten kann, nimmt gleich ein paar funkelnde Swarovski-­Kristalle hinzu und der nächste Gala-Abend ist gerettet.

Designer Handys