Übersicht aller Rubriken
Geburtstag
Sehnsucht
Liebeserklärungen
Liebessprüche
Grüße
Guten Morgen
Gute Nacht
Sprüche:Gute Nacht

SMS-Sprüche: Gute Nacht

Hier kannst du dir die besten SMS-Sprüche heraussuchen. Wenn du als Mitglied bei uns anmeldet bist, hast du natürlich die Möglichkeit, dir oder deinen Freunden den Spruch gleich per SMS zuzusenden.

Als Absender wird deine Handynummer eingetragen und wir setzen keine Werbung in die SMS!


Aktuelle Rubrik: Gute Nacht
SMS-Sprüche in dieser Rubrik: 778




Darf ich heut Nacht dein Schäfchen sein? Knuffig weich & niedlich klein, zähl mich in den Traum hinein, so kann ich dir dann näher sein, wäre das nicht fein?
Heut Nacht wirst du nicht alleine sein, leg deinen Kopf auf dein Kissen, es ist gefüllt mit 1000 Küssen, kuschle dich ein, und ich werd ganz nah bei dir sein
Ich sage dir nur gute Nacht und schau aus dem Fenster. Siehst du diesen hellen Stern? Glaube mir das bin ich, der über dich wacht.
Jetzt zu dieser Stund, kommt einfach so ohne Grund, ein kleiner Gruß zur guten Nacht, denn ich hab ganz fest an dich gedacht
Schlaf schön, mein Teddybärchen, du bist der Prinz in meinem Märchen. Drum heb den Kopf, sieh in die Sterne, denn ich hab dich soooooo gerne.
Wo ist der Mond? Oh Schreck, er ist weg. Doch sag\'s nicht so laut, denn ich hab ihn für dich geklaut.
· Gute Nacht mein süßes Herz, spür schon jetzt den Trennungsschmerz. Schlaf schön und träum von mir - wie gern wäre ich jetzt bei dir.
Du bist kein Traum, weil welcher Traum kann Herzen klaun? Nachts so nah, doch tags so fern, seit ich dich kenn schlaf ich gern.
Ich werd dich besuchen, im Traum heut Nacht, bei dir bleiben, die ganze Nacht. Sind deine Gedanken morgen auch bei mir, komm ich nächste Nacht wieder zu dir.
Der Mond geht auf, du legst dich nieder. Schließt deine Augen, öffnest sie wieder. Feen erscheinen, küssen dich sacht. Ich wünsche dir eine süße Nacht.


SMS-Sprüche Seite:    1  ...  7   8   9   10   11   12   13   14  ...  78  

     
  
 

SMS-Spruch des Tages»

Jeden Tag einen anderen coolen SMS-Spruch. Unser heutiger Spruch stammt von Viktor10 und kommt aus der Rubrik "Grüße":

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ..... ich schenke dir hiermit alle Buchstaben meines Handys!! Schreib mir damit mal was schönes!



Handycodes»

Rufumleitungen, Sprachqualität, Anrufsperren...
All dies sind Dinge, die uns die Hersteller gerne vorenthalten. Aber wie kommt man
trotzdem ran an diese
Einstellungen und
versteckten Optionen?

Handycodes