Übersicht aller Rubriken
Geburtstag
Sehnsucht
Liebeserklärungen
Liebessprüche
Grüße
Guten Morgen
Gute Nacht
Sprüche:Gute Nacht

SMS-Sprüche: Gute Nacht

Hier kannst du dir die besten SMS-Sprüche heraussuchen. Wenn du als Mitglied bei uns anmeldet bist, hast du natürlich die Möglichkeit, dir oder deinen Freunden den Spruch gleich per SMS zuzusenden.

Als Absender wird deine Handynummer eingetragen und wir setzen keine Werbung in die SMS!


Aktuelle Rubrik: Gute Nacht
SMS-Sprüche in dieser Rubrik: 778




Bin ich gleich weit von dir, bin ich doch im Traum bei dir und red mit dir, wenn ich erwach, bin ich allein.
Eines wollt ich mir verkneifen, heut noch nach dem Handy zu greifen! Doch eines ließ mir keine Ruh: den Gutenachtkuss, den bekommst nur DU!
Kuschelt sich ein Engelein in eine Wolke ein, so wird es ganz verschwunden sein in einem süßen Träumelein. So mach es wie das Engelein und schlaf süß ein.
Schlaf mein Engel, schlafe süß, träume von mir in dieser Nacht, denn dann träume ich von dir und hole dich im Traum zu mir
Glaubst du an Gespenster?Dann sieh nach, es klopft eins an dein Fenster. Dieser kleine Geist hat grad an dich gedacht und wünscht dir hiermit eine GUTE NACHT!
Ein Sternlein funkelt am Himmelszelt, überstrahlt die ganze Welt, leuchtet ganz allein für dich, soll dir sagen. Vergiss mich nicht!
Behutsam breitet die Nacht ihr schwarzes Tuch übers Land, und alles Leben, ob groß oder klein, ruht nun in Schlafes Hand! - Gute Nacht mein Schatz!
Du bist kein Traum, denn welcher Traum kann Herzen klauen? Nachts so nah, doch tags so fern! Seit ich dich kenne, schlaf ich gern!
Ein Engel gab mir diese Nummer, er wusste ich habe großen Kummer. Drum sende ich mit vielen Grüßen, vielleicht kannst du mir die Nacht versüßen!
Ich hab mir heut Nacht ein Sternchen für dich ausgedacht. Ich will es dir zeigen wenn du in meinen Armen liegst. Ich liebe dich!


SMS-Sprüche Seite:    1   2   3   4   5   6   7   8  ...  78  

     
  
 

SMS-Spruch des Tages»

Jeden Tag einen anderen coolen SMS-Spruch. Unser heutiger Spruch stammt von Debora und kommt aus der Rubrik "Guten Morgen":

Letzte Nacht habe ich kein Auge zugemacht! Bin nur dagelegen und dachte an dich und sagte mir ganz leise ich liebe nur dich!


Handycodes»

Rufumleitungen, Sprachqualität, Anrufsperren...
All dies sind Dinge, die uns die Hersteller gerne vorenthalten. Aber wie kommt man
trotzdem ran an diese
Einstellungen und
versteckten Optionen?

Handycodes

Handy im Ausland»

Urlaub am Strand oder Geschäftsreise:
Welche preiswerten Lösungen gibt
es für die mobile Erreichbarkeit
im Ausland?

Welche Kosten entstehen
dabei?