Übersicht aller Rubriken
Geburtstag
Sehnsucht
Liebeserklärungen
Liebessprüche
Grüße
Guten Morgen
Valentinstag
Gute Nacht
Sprüche:Gute Nacht

SMS-Sprüche: Gute Nacht

Hier kannst du dir die besten SMS-Sprüche heraussuchen. Wenn du als Mitglied bei uns anmeldet bist, hast du natürlich die Möglichkeit, dir oder deinen Freunden den Spruch gleich per SMS zuzusenden.

Als Absender wird deine Handynummer eingetragen und wir setzen keine Werbung in die SMS!


Aktuelle Rubrik: Gute Nacht
SMS-Sprüche in dieser Rubrik: 778




Wäre gern der Wind, der sanft durch deine Haare streicht, die Sonne, die dich zärtlich berührt, der Mond, der deinen Schlaf bewacht. Träum schön, mein Schatz.
Weil du zum Verlieben bist, und Küssen so etwas Schönes ist, send ich dir zur Abendruh tausend Küsse gratis zu!
Es ist Zeit zu gehn, denn die Engel wollen kleine Mädchen schlafen sehn. Meine Augen gehen morgen wieder auf; mein erster Gedanke bist du, verlass dich drauf!
Ein kleiner Dachs sagt gute Nacht und hat an seinen Schatz gedacht! Wunderschöne Träume wünsche ich dir, wieder ein endender Tag an dem ich sag:"Du fehlst mir!"
Ein kleiner Stern im weiten Raum hat dich gern, er wünscht dir einen süßen Traum. Er denkt an dich und mag dich sehr, denk du auch an mich, es ist nicht schwer.
Ich sende dir eine Wolke, die dich zudeckt, einen Stern, der dir die Nacht erhält, den Mond der dich bewacht, süße Träume und gute Nacht!
Schließ deine Augen und denk an mich, denn ich denk gerade ganz fest an dich! Träum was Süßes und träum von mir, denn ich träum ganz bestimmt von dir!
Hier bin ich, möchte aber bei dir sein, schlaf ich ein, träume ich von dir, würde ich dich küssen, knuddeln, liebkosen wärst du hier. Gute Nacht Sonnenschein
Schlaf mein Sonnenschein, schlafe ein, musst wohl müde sein. Dein Bett ist weich und alles ist still, wenn du, mein Sonnenschein schlafen willst.
Der Tag ist vorbei, geht nun zur Ruh, drum schlafe nun auch du. Lass mich in deinen Träumen sein, dann bist du nie allein. Gute Nacht mein Schatz


SMS-Sprüche Seite:    1  ...  68   69   70   71   72   73   74   75  ...  78  

     
  
 

SMS-Spruch des Tages»

Jeden Tag einen anderen coolen SMS-Spruch. Unser heutiger Spruch stammt von Suska und kommt aus der Rubrik "Witze":

Warum trägt der Elefant rote Socken? Weil seine grünen nass sind!


Handycodes»

Rufumleitungen, Sprachqualität, Anrufsperren...
All dies sind Dinge, die uns die Hersteller gerne vorenthalten. Aber wie kommt man
trotzdem ran an diese
Einstellungen und
versteckten Optionen?

Handycodes

Handy im Ausland»

Urlaub am Strand oder Geschäftsreise:
Welche preiswerten Lösungen gibt
es für die mobile Erreichbarkeit
im Ausland?

Welche Kosten entstehen
dabei?