Übersicht aller Rubriken
Geburtstag
Sehnsucht
Liebeserklärungen
Liebessprüche
Grüße
Guten Morgen
Valentinstag
Gute Nacht
Sprüche:Gute Nacht

SMS-Sprüche: Gute Nacht

Hier kannst du dir die besten SMS-Sprüche heraussuchen. Wenn du als Mitglied bei uns anmeldet bist, hast du natürlich die Möglichkeit, dir oder deinen Freunden den Spruch gleich per SMS zuzusenden.

Als Absender wird deine Handynummer eingetragen und wir setzen keine Werbung in die SMS!


Aktuelle Rubrik: Gute Nacht
SMS-Sprüche in dieser Rubrik: 778




Gute Nacht mein kleiner Schatz, ich geb dir einen dicken Schmatz. Schlafe schön und träum von mir - wie gerne wär ich jetzt bei dir.
Wär gern der kleine Engel, der dich im Traum besucht heute Nacht - und willst du nicht, dass ich gehe, träum weiter bis der Tag erwacht ...
Ein süßer Fratz aus weiter Ferne schickt dir eine handvoll Sterne und wünscht dir eine gute Nacht,bis das Morgenlicht erwacht!
Ich hab dich lieb und wünsche dir, süße Träume nur von mir! Drum sage ich jetzt ganz bedacht: Schlafe schön und gute Nacht!
Eine Hand voll Zaubersterne und die ganze Welt dazu, so sag ich dir "Hab dich gerne" aus meinem Bett und deck dich zu. Schlaf gut, Küsschen.
Ein kleiner Engel steht neben dir und gibt dir einen Kuss von mir. Er wünscht dir eine Gute Nacht das hat er nur für mich gemacht!
Ein kleines Schaf hüpft übern Zaun, wünscht dir einen süßen Traum! Schöne Träume, gute Nacht, bis das Morgenlicht erwacht!!!
Der Mond am Himmel scheint für dich, er sagt zu dir: "Ich liebe dich". Er bringt eine Botschaft und flüstert zu dir: "Schlafe gut und träum von mir"
Tausend Küsse send ich dir, fang sie auf und träum von mir!
Wenn die Sonne schlafen geht, der erste Stern am Himmel steht, der Mond aus seinem Bett erwacht, wünsch ich dir eine gute Nacht.


SMS-Sprüche Seite:    1  ...  71   72   73   74   75   76   77   78  

     
  
 

SMS-Spruch des Tages»

Jeden Tag einen anderen coolen SMS-Spruch. Unser heutiger Spruch stammt von Suska und kommt aus der Rubrik "Witze":

Warum trägt der Elefant rote Socken? Weil seine grünen nass sind!


Designer-Handys»

Designer Handys
Man braucht mehr, um aufzufallen. Warum also nicht einmal einen kleinen Handschmeichler vom Porsche, Lamborghini oder Dolce & Gabbana?
Wer sich ein wenig mehr leisten kann, nimmt gleich ein paar funkelnde Swarovski-­Kristalle hinzu und der nächste Gala-Abend ist gerettet.

Designer Handys

Dual-SIM Handys»

Schon längst
keine technische
Spielerei mehr:

2 SIM-Karten
in einem Gerät
vereinen Firmen-
und Privathandy
und kombinieren sogar
die günstigsten Tarife
zweier Anbieter.

Dual-SIM Handys