Übersicht aller Rubriken
Geburtstag
Sehnsucht
Liebeserklärungen
Liebessprüche
Grüße
Guten Morgen
Gute Nacht
Sprüche:Guten Morgen

Guten Morgen SMS

Hier kannst du dir die besten Aufwachgrüße heraussuchen. Als eingeloggtes Mitglied hast du auch gleich die Möglichkeit, dir oder deinen Freunden die Glückwünsche gleich per SMS zuzusenden.

Als Absender wird deine Handynummer eingetragen und wir setzen keine Werbung in die SMS!


Aktuelle Rubrik: Guten Morgen
SMS-Sprüche in dieser Rubrik: 257




Jetzt bin ich wach am frühen Morgen und hab schon wieder lauter Sorgen! Wo krieg ich jetzt \'nen Spruch schnell her, um dir zu sagen, ich liebe dich sehr!
Guten Morgen wie gewöhnlich, zum Küssen komm ich persönlich. Sei nicht traurig sei nicht trüb, denk an mich ich hab dich lieb!
Guten Morgen, mein Häschen! Komm doch vorbei, dann reiben wir Näschen an Näschen.
Ein Morgengruß per SMS sagt dir , dass ich dich nicht vergess.
Habe wach gelegen, die ganze Nacht. Hab über uns nachgedacht, mein Herz sagt ja, mein Verstand sagt nein. Schatz wecke mich ehe ich weine.
Bin mit Sehnsucht aufgewacht, habe gleich an dich gedacht. Wollt dir sagen ich liebe dich, bist der einzige Mensch für mich.
Ich bin wach am frühen Morgen und hab schon wieder lauter Sorgen! Wo krieg ich jetzt einen Spruch schnell her, um dir zu sagen, ich lieb dich sehr?
Ein guter Tag beginnt mit einem guten Frühstück und einem lieben Gedanken an dich.
Ein liebes Wort am frühen Morgen erfreut das Herz den ganzen Tag! Drum wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass es dir heute gut gehen mag.
Ich kann auf Brötchen, Kaffee und die Zeitung verzichten, aber nicht darauf, dir einen guten Morgen zu wünschen.


SMS-Sprüche Seite:    1   2   3   4   5   6   7   8  ...  26  

     
  
 

SMS-Spruch des Tages»

Jeden Tag einen anderen coolen SMS-Spruch. Unser heutiger Spruch stammt von Debora und kommt aus der Rubrik "Guten Morgen":

Letzte Nacht habe ich kein Auge zugemacht! Bin nur dagelegen und dachte an dich und sagte mir ganz leise ich liebe nur dich!


Dual-SIM Handys»

Schon längst
keine technische
Spielerei mehr:

2 SIM-Karten
in einem Gerät
vereinen Firmen-
und Privathandy
und kombinieren sogar
die günstigsten Tarife
zweier Anbieter.

Dual-SIM Handys