Übersicht aller Rubriken
Geburtstag
Sehnsucht
Liebeserklärungen
Liebessprüche
Grüße
Guten Morgen
Gute Nacht
Sprüche:Krankheit & Besserung

SMS-Sprüche: Krankheit & Besserung

Hier kannst du dir die besten SMS-Sprüche heraussuchen. Wenn du als Mitglied bei uns anmeldet bist, hast du natürlich die Möglichkeit, dir oder deinen Freunden den Spruch gleich per SMS zuzusenden.

Als Absender wird deine Handynummer eingetragen und wir setzen keine Werbung in die SMS!


Aktuelle Rubrik: Krankheit & Besserung
SMS-Sprüche in dieser Rubrik: 37




Ich wünsch dir gute Besserung mit dieser SMS! Auch wenns nicht originell ist, sollst Du wissen, dass ich dich nicht vergess;-)
Ich hab grad an dich gedacht und wünsche dir ne gute Nacht. Schlafe gut und träume fein, dann wird morgen alles besser sein.
Das ist ein Glücksfisch. ><> Er bringt dir viel Gesundheit und Wohlergehen. Gute Besserung!
Eine gesundene Verdorbenheit, ist besser, als eine verdorbene Gesundheit.
In der einen Hälfte des Lebens opfern wir unsere Gesundheit, um Geld zu erwerben. In der anderen Hälfte opfern wir Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen...
Psychisch krank ist, wenn man mehr in der Phantasie lebt als in der Realität.
Das Leben ist voller Leid, Krankheit, Schmerz - und zu kurz ist es auch!
Gute Besserung und einen erholsamen Schlaf, zähle jedes einzelne Schaf. Sie garantieren dir eine gute Nacht, welche dich schnell wieder gesund macht!
Krankheiten muss man im Bett auskurieren. Also lass uns krank machen!
Bei uns sind alle krank. Bin froh, wenn ich hier lebend rauskomme


SMS-Sprüche Seite:    1   2   3   4  

     
  
 

SMS-Spruch des Tages»

Jeden Tag einen anderen coolen SMS-Spruch. Unser heutiger Spruch stammt von MasterofChaos und kommt aus der Rubrik "Liebessprüche":

Am Tag bist du mein schönster Gedanke, in der Nacht mein schönster Traum und wenn du bei mir bist, der schönste Moment!



Handycodes»

Rufumleitungen, Sprachqualität, Anrufsperren...
All dies sind Dinge, die uns die Hersteller gerne vorenthalten. Aber wie kommt man
trotzdem ran an diese
Einstellungen und
versteckten Optionen?

Handycodes