Übersicht aller Rubriken
Geburtstag
Sehnsucht
Liebeserklärungen
Liebessprüche
Grüße
Guten Morgen
Gute Nacht
Sprüche:Krankheit & Besserung

SMS-Sprüche: Krankheit & Besserung

Hier kannst du dir die besten SMS-Sprüche heraussuchen. Wenn du als Mitglied bei uns anmeldet bist, hast du natürlich die Möglichkeit, dir oder deinen Freunden den Spruch gleich per SMS zuzusenden.

Als Absender wird deine Handynummer eingetragen und wir setzen keine Werbung in die SMS!


Aktuelle Rubrik: Krankheit & Besserung
SMS-Sprüche in dieser Rubrik: 37




Geburtstagsrezept:10 Löffel Lebensfreude, 250 g Glück, 1 Pfund Gesundheit, 10 Tropfen Humor
Jeden Tag kräftig geflucht, so bleibst du gesund und wirst steinalt.
Liebe ist eine "Krankheit", die man im Bett auskurieren sollte. Komm - lass uns gemeinsam krank sein
Nur für einen kranken Staat heißt die Medizin: Soldat.
Gesund werden, nicht krank sein, überstehen Not und Pein! Das soll bei dir so sein! Gute Besserung jeden Tag, schickt dir jemand der dich mag!
Große Leidenschaften sind wie Krankheiten ohne Hoffnung. Was sie heilen könnte, macht sie erst recht gefährlich.
Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man sich nur durch Krankheit.
Ein gesunder Körper ist gerne gepaart mit einer heiteren Seele.
Reich ist, wer keine Schulden hat, glücklich, wer ohne Krankheit lebt.
Das höchste Vergnügen im Leben ist die Liebe, der größte Schatz die Zufriedenheit, der wertvollste Besitz Gesundheit und die beste Medizin ein wahrer Freund!


SMS-Sprüche Seite:    1   2   3   4  

     
  
 

SMS-Spruch des Tages»

Jeden Tag einen anderen coolen SMS-Spruch. Unser heutiger Spruch stammt von MasterofChaos und kommt aus der Rubrik "Liebessprüche":

Am Tag bist du mein schönster Gedanke, in der Nacht mein schönster Traum und wenn du bei mir bist, der schönste Moment!


Handycodes»

Rufumleitungen, Sprachqualität, Anrufsperren...
All dies sind Dinge, die uns die Hersteller gerne vorenthalten. Aber wie kommt man
trotzdem ran an diese
Einstellungen und
versteckten Optionen?

Handycodes

Handy im Ausland»

Urlaub am Strand oder Geschäftsreise:
Welche preiswerten Lösungen gibt
es für die mobile Erreichbarkeit
im Ausland?

Welche Kosten entstehen
dabei?