hier sind 30 aufmunternde Gute-Besserungs-Sprüche, die du per SMS versenden kannst:

  1. Jede Minute, jede Stunde – mein Herz schickt dir heilende Kraft und ganz viel Liebe!
  2. Du bist tapfer und stark, und ich weiß, dass du diese Krankheit bald überwunden hast.
  3. Die Genesung ist ein Prozess, gib dir die Zeit, die du brauchst. Wir sind in Gedanken bei dir.
  4. Der Weg zur Gesundheit wird Schritt für Schritt genommen. Halte durch!
  5. Manchmal ist der beste Weg zur Genesung, sich eine Auszeit zu gönnen. Schwinge dich schnell wieder auf!
  6. Ein kleines Lächeln kann Wunder bewirken. Schick dir eines, um dir den Tag zu erleichtern.
  7. Schicke dir Heilkraft und positive Energie, damit du dich bald wieder pudelwohl fühlst.
  8. Denke daran, dass nach jedem Regen ein Regenbogen wartet. Gute Besserung!
  9. Lass jede Medizin deine Zuversicht sein, und jedes Gespräch ein Stück Genesung.
  10. Eine warme Umarmung aus der Ferne und die besten Wünsche, dass du schnell gesund wirst.
  11. Es fehlt etwas ohne dich. Werde schnell gesund, damit alles wieder komplett ist!
  12. Erinner dich an all die guten Zeiten – sie sind ein tolles Heilmittel und schnell steht einem Lächeln nichts mehr im Weg.
  13. Die Hoffnung ist der Arzt jeder Krankheit. Bleib hoffnungsvoll und gesund!
  14. Deine Genesung hat oberste Priorität, also nimm dir die Zeit, die dein Körper braucht.
  15. Hol tief Luft und stelle dir vor, wie Gesundheit und Lebenskraft in dich einfließen.
  16. Diese Krankheit ist nur eine kleine Umleitung auf deinem Weg. Bald bist du wieder auf der richtigen Spur.
  17. Auch die längste Reise beginnt mit einem kleinen Schritt. Jeder Tag ist ein Schritt hin zur Besserung.
  18. Ob Tag oder Nacht, ich denke an dich und sende dir heilende Gedanken.
  19. Die Sonne wird bald wieder für dich scheinen, halt durch und gute Besserung!
  20. Krank zu sein ist wie eine Wolke vor der Sonne – es wird vorüberziehen und du wirst wieder strahlen.
  21. Nehme dir die Zeit zu heilen, zu lächeln, zu träumen. Bald wird alles besser.
  22. Vergiss nicht, dein Lächeln ist die beste Medizin. Nutze es oft!
  23. Ich wünsche dir Stärke und Geduld. Bald wirst du wieder fit sein, da bin ich mir sicher.
  24. Schicke dir eine Dosis Mut und ein Päckchen Zuversicht – sie helfen immer!
  25. Dein Körper arbeitet hart, um dich zu heilen. Sei stolz auf ihn und gebe ihm die Zeit, die er braucht.
  26. In Gedanken puste ich die Krankheit einfach weg. Halt die Ohren steif!
  27. Erinner dich an all die schönen Momente, die noch auf dich warten – das heilt die Seele und den Körper.
  28. Ein Lachen, ein Witz, ein froher Sinn – all das schicke ich dir zur Genesung hin.
  29. Glaube an die Kraft deiner Träume; sie sind die Brise, die dich zurück zur Gesundheit weht.
  30. Pack die Krankheit in eine Kiste und schick sie fort. Hier ist kein Platz für sie. Gute Besserung!

Diese Gute-Besserungs-Sprüche können hoffentlich etwas Trost spenden und dabei helfen, die Genesungszeit ein wenig zu erleichtern.