Übersicht aller Rubriken
Geburtstag
Sehnsucht
Liebeserklärungen
Liebessprüche
Grüße
Guten Morgen
Gute Nacht
Sprüche:Liebe - Sehnsucht

SMS Sprüche: Sehnsucht

Weit über 1.000 inniger Sehnsuchts-SMS und schmachtender Sprüche haben wir und unsere User hier zusammengetragen. Suche dir die schönsten aus und versende sie per SMS. Als angemeldetes Mitglied hast du auch gleich die Möglichkeit, dir oder deinen Freunden die SMS gleich zuzusenden.

Als Absender wird deine Handynummer eingetragen und wir setzen keine Werbung in die SMS!


Aktuelle Rubrik: Liebe - Sehnsucht
SMS-Sprüche in dieser Rubrik: 1620




Mir fehlt Wärme, mir fehlt Nähe und glänzende Augen in die ich sehe. Kurz gesagt, ich gebe zu, das was mir fehlt bist wohl du!
Hier spricht dein traum von letzter nacht,hab ich dich um den schlaf gebracht?vielleicht wars ja auch ganz schön so das wir uns bald wieder sehen.
Ich stehe im Wasser meiner Tränen und sehne mich unendlich nach dem Ufer, an dem Du stehst, um mir an Land zu helfen!
Der Tag ist noch nicht alt,aber ich vermisse dich schon eine halbe Ewigkeit
Müde bin ich geh zur Ruh, denk an dich und deck mich zu. nun lieg ich hier so ganz allein, ach könnt ich doch nur bei dir sein.
Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann deine schönen Augen nicht vergesssen! Du bist so fern- mein kleiner Stern!
Lieber D1 - Kunde, Sie werden vermisst. Bitte melden Sie sich schnellstens bei dem Absender, er braucht Sie. Ihr D1-Team.
Bin ein Bärchen ganz klein und schwach bin so alleine bis tief in die Nacht, drumm wünsch ich mir mein Hase her um zu sagen ich LIEBE DICH SEHR!!!
Wenn du eine Träne in meinen Augen wärst würde ich nie mehr weinen um dich nicht mehr zu verlieren!
Wenn du in den Himmel schaust und dir dort ein Sternchen klaust, gib ihm einen Kuss und denk an mich, denn das Sternchen, das bin ich...


SMS-Sprüche Seite:    1  ...  157   158   159   160   161   162  

     
  
 

SMS-Spruch des Tages»

Jeden Tag einen anderen coolen SMS-Spruch. Unser heutiger Spruch stammt von Solarium81 und kommt aus der Rubrik "Lustige Sprüche":

Die Nase ist das einzige, aus dem man noch was rausholen kann, ohne dass das Finanzamt die Hand aufhält.



Handycodes»

Rufumleitungen, Sprachqualität, Anrufsperren...
All dies sind Dinge, die uns die Hersteller gerne vorenthalten. Aber wie kommt man
trotzdem ran an diese
Einstellungen und
versteckten Optionen?

Handycodes