Übersicht aller Rubriken
Geburtstag
Sehnsucht
Liebeserklärungen
Liebessprüche
Grüße
Guten Morgen
Gute Nacht
Sprüche:Liebe - Sehnsucht

SMS Sprüche: Sehnsucht

Weit über 1.000 inniger Sehnsuchts-SMS und schmachtender Sprüche haben wir und unsere User hier zusammengetragen. Suche dir die schönsten aus und versende sie per SMS. Als angemeldetes Mitglied hast du auch gleich die Möglichkeit, dir oder deinen Freunden die SMS gleich zuzusenden.

Als Absender wird deine Handynummer eingetragen und wir setzen keine Werbung in die SMS!


Aktuelle Rubrik: Liebe - Sehnsucht
SMS-Sprüche in dieser Rubrik: 1620




Und wieder ist ein Tag vergangen, was will man denn noch mehr verlangen ? Die Zeit soll schneller vergehen, damit wir uns endlich wieder sehen! ILDOE
Bist sooo weit weg und ich bin hier, doch meine Gefühle send ich dir ! Hab dich lieb, du bist mein Stern, so solls auch sein, hab dich soo gern!
Die Reise der Liebe. Eine stetige Achterbahn. Berg und Tal. Nacht und Tag. Regen und Sonne. Doch immer lohnend.
Ein Tag ohne dich: Wie soll ich diesen Tag überstehen? Eine Woche ohne dich: Ich werde die Woche nur nach dir suchen! Ein Jahr ohne dich: Ich wäre verloren!
Warum mussten wir uns trennen? Es gab ein Leben zu zweit. Wir hatten Zeit. Jede Nacht schlaf ich schlecht ein, möchte wieder mit dir zusammen sein. Du fehlst.
Wenn ich an dich denke vergeht die Zeit wie im Fluge, doch lässt mich der Gedanke daran nicht in Ruhe. Ich bin hier und bist dort, an einem fernen fernen Ort.
Du meine Schöne, du bist so fern, was soll ich nur machen, ich hab dich doch so gern!
Wir trafen uns im Internet-Chat. Du warst weit weit weg. Nun warst du hier bei mir, ganz real. Jetzt vermisse ich dich noch viel mehr als vorher...
Wenn du denkst, dass du nicht mehr leben kannst, weil dein Herz so blutet, dann denk daran, wie viele Herzen bluten würden, wenn du nicht mehr leben würdest!
Manchmal muss man einen Menschen los lassen, damit er glücklich sein kann. Auch wenn man selbst daran zerbricht.


SMS-Sprüche Seite:    1   2   3   4   5   6   7   8   9  ...  162  

     
  
 

SMS-Spruch des Tages»

Jeden Tag einen anderen coolen SMS-Spruch. Unser heutiger Spruch stammt von Solarium81 und kommt aus der Rubrik "Lustige Sprüche":

Die Nase ist das einzige, aus dem man noch was rausholen kann, ohne dass das Finanzamt die Hand aufhält.



Handycodes»

Rufumleitungen, Sprachqualität, Anrufsperren...
All dies sind Dinge, die uns die Hersteller gerne vorenthalten. Aber wie kommt man
trotzdem ran an diese
Einstellungen und
versteckten Optionen?

Handycodes