Übersicht aller Rubriken
Geburtstag
Sehnsucht
Liebeserklärungen
Liebessprüche
Grüße
Guten Morgen
Gute Nacht
Sprüche:Liebe - Sehnsucht

SMS Sprüche: Sehnsucht

Weit über 1.000 inniger Sehnsuchts-SMS und schmachtender Sprüche haben wir und unsere User hier zusammengetragen. Suche dir die schönsten aus und versende sie per SMS. Als angemeldetes Mitglied hast du auch gleich die Möglichkeit, dir oder deinen Freunden die SMS gleich zuzusenden.

Als Absender wird deine Handynummer eingetragen und wir setzen keine Werbung in die SMS!


Aktuelle Rubrik: Liebe - Sehnsucht
SMS-Sprüche in dieser Rubrik: 1620




Wie kann ich es dir nur sagen, ich kann es kaum aus meinen Lippen wagen, ich vermisse dich jeden Tag so sehr, manchmal denke ich, ich kann nicht mehr!
Ich habe aufgehört, dich zu lieben. Aber ich werde nie aufhören, die Zeit zu lieben, in der ich dich geliebt hab!
Schau mal hoch zum Mond, da wo mein Blick jetzt wohnt. Er schenkt dir Tausend Küsse, weil ich dich vermisse!
Weil Träume nicht real sind, weil Telefongespräche keine Küsse sind, weil Mails nicht kuscheln, darum vermiss ich dich jeden tag so sehr...
Egal ob Tag oder Nacht, ob es regnet, schneit oder die Sonne lacht - du schwirrst in meinem Kopf herum. WARUM? PS kann dich einfach nicht vergessen. HDL
In den Himmel möcht ich mit dir schweben, einen ganzen Tag verleben, die Schule einfach so versäumen und ganz einfach mit dir träumen!
Ich sitze hier und denk an dich! Wo bist du nur ich brauche dich. Vermisse dich mein kleiner Stern. Kann nur sagen: Hab dich gern.
In mir drin verspür ich Schmerzen, die da kommen von dem Herzen! Doch sie tun mir nicht so weh, wenn ich dich bald wiederseh!
Wenn ich ein Vöglein wär und auch zwei Flügel hätt´ flög ich zu dir . Weils aber nicht sein kann, bleib ich halt hier.
Im Leben gibt es Momente, in denen dir jemand so sehr fehlt, dass du ihn aus deinen Träumen entführen möchtest, um ihn wirklich zu umarmen!


SMS-Sprüche Seite:    1   2   3   4   5   6   7   8  ...  162  

     
  
 

SMS-Spruch des Tages»

Jeden Tag einen anderen coolen SMS-Spruch. Unser heutiger Spruch stammt von Solarium81 und kommt aus der Rubrik "Lustige Sprüche":

Die Nase ist das einzige, aus dem man noch was rausholen kann, ohne dass das Finanzamt die Hand aufhält.


Handycodes»

Rufumleitungen, Sprachqualität, Anrufsperren...
All dies sind Dinge, die uns die Hersteller gerne vorenthalten. Aber wie kommt man
trotzdem ran an diese
Einstellungen und
versteckten Optionen?

Handycodes

Handy im Ausland»

Urlaub am Strand oder Geschäftsreise:
Welche preiswerten Lösungen gibt
es für die mobile Erreichbarkeit
im Ausland?

Welche Kosten entstehen
dabei?