Übersicht aller Rubriken
Geburtstag
Sehnsucht
Liebeserklärungen
Liebessprüche
Grüße
Guten Morgen
Gute Nacht
Sprüche:Liebeserklärungen

Liebeserklärungen für SMS und Handy

Hier kannst du dir die schönste Liebeserklärung aus etlichen Sprüchen heraussuchen. Als eingeloggtes Mitglied hast du auch gleich die Möglichkeit, dir oder deinen Freunden die Sprüche gleich per SMS zuzusenden.

Als Absender wird deine Handynummer eingetragen und wir setzen keine Werbung in die SMS!


Aktuelle Rubrik: Liebeserklärungen
SMS-Sprüche in dieser Rubrik: 2189




Für mich ist es wie ein Geschenk, wenn ich an dich denk. Hab dich lieb und mag dich sehr, ich drücke dich. Dein Kuschelbär!
Ausser Blödsinn hab ich nur eines im Kopf.... Dich! Was sonst
Ich will Deine Wärme spüren. Dich in meine Lust verführen. Dir zeigen was ich meine, denn du gehörst mir ganz alleine.
Als ich dich sah, wusste ich du bist es! Meine Knie zitterten, mein Herz schlug wie verrückt! Ich schwebte auf Wolke 7! Ich liebe Dich
Ich weiß nicht, was größer ist: meine Liebe für dich oder meine Dankbarkeit für deine Liebe für mich...
Deinetwegen hab ich Flugzeuge im Bauch - lass uns doch gemeinsam abheben. Lass uns zusammen verreisen - ich will dich nämlich auf Touren bringen.
Deine Eltern müssen Terroristen sein, da du so scharf wie eine Bombe bist.
Ein Flirt war´s nicht mal zu Beginn, doch etwas zog mich zur dir hin. Nun kommt es einfach über mich. Ich sage dir : Ich Liebe Dich
Jeder Sonnenstrahl, der deine Haut berührt, ist ein zärtliches Streicheln von mir für dich.
Du bist die Sonne die mich wärmt, das Wasser welches mich erfrischt, der blaue Himmel in dem die Schmetterlinge fliegen. HDSL


SMS-Sprüche Seite:    1   2   3   4   5   6   7   8  ...  219  

     
  
 

SMS-Spruch des Tages»

Jeden Tag einen anderen coolen SMS-Spruch. Unser heutiger Spruch stammt von graefin und kommt aus der Rubrik "Grüße":

Drei liebe Küsschen send ich dir. Eines bringt ein Lächeln dir. Eins ist für nen schönen Tag und eins das dich NIX ärgern mag :-)


Handycodes»

Rufumleitungen, Sprachqualität, Anrufsperren...
All dies sind Dinge, die uns die Hersteller gerne vorenthalten. Aber wie kommt man
trotzdem ran an diese
Einstellungen und
versteckten Optionen?

Handycodes

Handy im Ausland»

Urlaub am Strand oder Geschäftsreise:
Welche preiswerten Lösungen gibt
es für die mobile Erreichbarkeit
im Ausland?

Welche Kosten entstehen
dabei?