Übersicht aller Rubriken
Geburtstag
Sehnsucht
Liebeserklärungen
Liebessprüche
Grüße
Guten Morgen
Gute Nacht
Sprüche:Liebeserklärungen

Liebeserklärungen für SMS und Handy

Hier kannst du dir die schönste Liebeserklärung aus etlichen Sprüchen heraussuchen. Als eingeloggtes Mitglied hast du auch gleich die Möglichkeit, dir oder deinen Freunden die Sprüche gleich per SMS zuzusenden.

Als Absender wird deine Handynummer eingetragen und wir setzen keine Werbung in die SMS!


Aktuelle Rubrik: Liebeserklärungen
SMS-Sprüche in dieser Rubrik: 2189




Ich bin dein kleiner Spatz und kenn nur einen Satz, piep, piep, piep, ich hab dich ganz doll lieb.
Sieh nach oben, der helle Stern das bin ich. Ich werde dich das ganze Leben begleiten, denn ich liebe dich .
Warum ich dir schreibe? Weil ich an dich denke! Warum ich an dich denke? Weil ich dich vermisse! Warum ich dich vermisse? Weil ich dich liebe!
Liebe mit dir ist nicht immer leicht, aber Spaß macht sie.
Komm, leb in meinem Herzen, du brauchst auch keine Miete zahlen.
Ein Kuss von deinem Munde, ein Druck von deiner Hand erinnert mich an jene Stund wo mein Herz das deine fand.
Ich wünschte ich wär der Wind, der sanft durch deine Haare streicht, die Sonne, die dich zärtlich berührt und der Mond der Deinen Schlaf bewacht.
Die erste Liebe spürst du nur, dann wenn dir plötzlich jemand wichtiger ist als du selbst!
Bevor ich dich sah war mir nicht ganz klar, dass es sowas wie dich gibt. Es ist so unfassbar für mich. Ich denk an dich, wenn du das liest... Ich liebe dich!
Ein Engel ist jemand, den Gott dir ins Leben schickt, unerwartet und unverdient, damit er dir, wenn es dunkel ist, ein paar Sterne anzündet.


SMS-Sprüche Seite:    1   2   3   4   5   6   7   8  ...  219  

     
  
 

SMS-Spruch des Tages»

Jeden Tag einen anderen coolen SMS-Spruch. Unser heutiger Spruch stammt von graefin und kommt aus der Rubrik "Grüße":

Drei liebe Küsschen send ich dir. Eines bringt ein Lächeln dir. Eins ist für nen schönen Tag und eins das dich NIX ärgern mag :-)


Dual-SIM Handys»

Schon längst
keine technische
Spielerei mehr:

2 SIM-Karten
in einem Gerät
vereinen Firmen-
und Privathandy
und kombinieren sogar
die günstigsten Tarife
zweier Anbieter.

Dual-SIM Handys