Übersicht aller Rubriken
Geburtstag
Sehnsucht
Liebeserklärungen
Liebessprüche
Grüße
Guten Morgen
Gute Nacht
Sprüche:Liebessprüche

Liebessprüche

Hier kannst du dir die besten Liebesprüche heraussuchen. Als eingeloggtes Mitglied hast du auch gleich die Möglichkeit, dir oder deinen Freunden den Spruch gleich per SMS zuzusenden.

Als Absender wird deine Handynummer eingetragen und wir setzen keine Werbung in die SMS!


Aktuelle Rubrik: Liebessprüche
SMS-Sprüche in dieser Rubrik: 1756




Sieh hinauf zum Himmelszelt, such dir einen Stern der dir gefällt. Dein soll er sein ab diesem Tag, ich schenk ihn dir weil ich dich mag.
Das wundervollste ist, wenn ein Lächeln nicht nur dein Gesicht, sondern Deine Seele berührt.
Schatziputz Mausiherz, ich liebe dich, das ist kein Scherz. Du bist so nah, und doch so fern. Verflucht ich hab dich doch so gern.
Ganz lieb und leise schick ich diesen Kuss auf Reise, er ist nur für dich allein und bleibt geheim. Behalt ihn bei dir, ich drück dich dafür.
Was ich auch tue, wo ich auch bin - du gehst mir niemals aus dem Sinn.
Ich denk an dich bei Tag und Nacht. Ich denk an dich , weil ich dich mag. Ich denk an dich , ich hab dich gern. Ich liebe dich , mein kleiner Stern!
Mit dir erwacht jede noch so lastende Nacht mit einem Sonnenstrahl.
Geliebt zu werden ist nicht schwer, doch Liebe zu geben dagegen sehr!
Das Wort Liebe reicht nicht, um dir zu sagen, was für Gefühle ich für dich habe.
"Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag." Ich denke grad an dich und lächle. Lächelst du mit mir?


SMS-Sprüche Seite:    1   2   3   4   5   6   7   8   9  ...  176  

     
  
 

SMS-Spruch des Tages»

Jeden Tag einen anderen coolen SMS-Spruch. Unser heutiger Spruch stammt von xMissCocaColax und kommt aus der Rubrik "Liebe - Sehnsucht":

Mir fehlt Wärme, mir fehlt Nähe und glänzende Augen, in die ich sehe. Kurz gesagt, ich gebe zu, was mir so fehlt, das bist du!



Handycodes»

Rufumleitungen, Sprachqualität, Anrufsperren...
All dies sind Dinge, die uns die Hersteller gerne vorenthalten. Aber wie kommt man
trotzdem ran an diese
Einstellungen und
versteckten Optionen?

Handycodes