Übersicht aller Rubriken
Geburtstag
Sehnsucht
Liebeserklärungen
Liebessprüche
Grüße
Guten Morgen
Gute Nacht
Sprüche:Liebessprüche

Liebessprüche

Hier kannst du dir die besten Liebesprüche heraussuchen. Als eingeloggtes Mitglied hast du auch gleich die Möglichkeit, dir oder deinen Freunden den Spruch gleich per SMS zuzusenden.

Als Absender wird deine Handynummer eingetragen und wir setzen keine Werbung in die SMS!


Aktuelle Rubrik: Liebessprüche
SMS-Sprüche in dieser Rubrik: 1756




Heimlich, still und leise, schicke ich diese SMS auf Reise. Sie kommt von Herzen und mit Grüßen, soll dir den Tag versüßen.
Wenn kleine Engel schlafen gehen, dann kann man das am Himmel sehen. Denn für jeden Engel leuchtet ein Stern, deinen seh ich besonders gern.
Mach die Augen zu und küss mich, ohne dich wäre ich verloren.
Krümel sucht Keks! Kakaupulver sucht Milch! Na wo bleibst du denn nur?
Was ich auch tu, wo ich auch bin - du gehst mir niemals aus dem Sinn.
Rot ist die Liebe, sie schlug bei mir ein. Blau ist die Treue, treu will ich sein. Grün ist die Hoffnung, ich hoffe auf dich seit ich dich kenne.
Ich wär so gern dein Kuschelbär, dann läg ich jede Nacht bei dir. Könnte deine Haut berühren und auch deinen Herzschlag spüren.
Ich werde nicht müde, an dich zu denken. von dir zu erzählen, mich deiner zu erinnern, von dir zu träumen.
Wie ganz zarte, pastellfarbene Blüten fliegen warme Gedanken und gute Wünsche von mir zu dir. Kannst du sie ahnen?
Weit liegt vor mir die Straße ausgedehnt. Es hat mein Herz nur dich ersehnt. Und kämest du, ein Wunder wärs für mich. Ich neigte mich vor dir: Ich liebe dich.


SMS-Sprüche Seite:    1  ...  4   5   6   7   8   9   10   11  ...  176  

     
  
 

SMS-Spruch des Tages»

Jeden Tag einen anderen coolen SMS-Spruch. Unser heutiger Spruch stammt von xMissCocaColax und kommt aus der Rubrik "Liebe - Sehnsucht":

Mir fehlt Wärme, mir fehlt Nähe und glänzende Augen, in die ich sehe. Kurz gesagt, ich gebe zu, was mir so fehlt, das bist du!


China-Handys»

Zuerst belächelt und dann ganz groß in Mode: Günstige Handys aus China müssen nicht unbedingt billige Kopien sein.

Optisch sehen sie zwar oftmals wie die westlichen Flaggschiffe aus, im inneren findet sich aber meist sehr ausgereifte Technik zu erstaunlichen Preisen.

Und zu kaufen gibt es sie auch hierzulande.

China-Handys

Designer-Handys»

Designer Handys
Man braucht mehr, um aufzufallen. Warum also nicht einmal einen kleinen Handschmeichler vom Porsche, Lamborghini oder Dolce & Gabbana?
Wer sich ein wenig mehr leisten kann, nimmt gleich ein paar funkelnde Swarovski-­Kristalle hinzu und der nächste Gala-Abend ist gerettet.

Designer Handys