Übersicht aller Rubriken
Geburtstag
Sehnsucht
Liebeserklärungen
Liebessprüche
Grüße
Guten Morgen
Gute Nacht
Sprüche:Lustige Sprüche

SMS-Sprüche: Lustige Sprüche

Hier kannst du dir die besten SMS-Sprüche heraussuchen. Wenn du als Mitglied bei uns anmeldet bist, hast du natürlich die Möglichkeit, dir oder deinen Freunden den Spruch gleich per SMS zuzusenden.

Als Absender wird deine Handynummer eingetragen und wir setzen keine Werbung in die SMS!


Aktuelle Rubrik: Lustige Sprüche
SMS-Sprüche in dieser Rubrik: 440




Irrtum, sprach der Igel, und stieg von der Klobürste.
Lieber ein erregter Bekannter als ein unbekannter Erreger.
Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das zu Recht; denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht.
Es gibt drei Sorten von Mathematikern: Solche, die bis drei zählen können und solche, die es nicht können.
Als die Götter dich zum ersten Mal sahen, mussten sie lächeln; als sie genauer hinsahen, mussten sie lachen.
Sach' mal du Nervensäge, ist dir eigentlich schon mal die Gewichtsangabe eines 600-Gramm-Hammers spiegelverkehrt aus der Stirn geeitert?
Noch so´n Spruch und ich zieh´ Dir die Wirbelsäule durch die Nase, dann kannste Deinen Arsch am Henkel tragen !
Du verschönerst jeden Raum beim rausgehen!
Wehe denen, die in weite Ferne sehen und was nahe liegt nicht sehen, sie gleichen denen, die im Wasser stehen und vor Durst vergehen;-)
Ein Alevit, der die Geschlechtertrennung und die Verschleierung der Frau fordern würde, würde nicht mehr als Alevit betrachtet werden.


SMS-Sprüche Seite:    1  ...  4   5   6   7   8   9   10   11  ...  44  

     
  
 

SMS-Spruch des Tages»

Jeden Tag einen anderen coolen SMS-Spruch. Unser heutiger Spruch stammt von wolftv und kommt aus der Rubrik "Lustige Sprüche":

In diesem Moment möchten 21000 Personen Sex haben. 13536 haben es schon gemacht. 7442 sind noch dabei, nur 2 Trotteli schauen jetzt ins Handy! DU und ICH !


China-Handys»

Zuerst belächelt und dann ganz groß in Mode: Günstige Handys aus China müssen nicht unbedingt billige Kopien sein.

Optisch sehen sie zwar oftmals wie die westlichen Flaggschiffe aus, im inneren findet sich aber meist sehr ausgereifte Technik zu erstaunlichen Preisen.

Und zu kaufen gibt es sie auch hierzulande.

China-Handys

Designer-Handys»

Designer Handys
Man braucht mehr, um aufzufallen. Warum also nicht einmal einen kleinen Handschmeichler vom Porsche, Lamborghini oder Dolce & Gabbana?
Wer sich ein wenig mehr leisten kann, nimmt gleich ein paar funkelnde Swarovski-­Kristalle hinzu und der nächste Gala-Abend ist gerettet.

Designer Handys