Übersicht aller Rubriken
Geburtstag
Sehnsucht
Liebeserklärungen
Liebessprüche
Grüße
Guten Morgen
Valentinstag
Gute Nacht
Sprüche:Männer

SMS-Sprüche: Männer

Hier kannst du dir die besten SMS-Sprüche heraussuchen. Wenn du als Mitglied bei uns anmeldet bist, hast du natürlich die Möglichkeit, dir oder deinen Freunden den Spruch gleich per SMS zuzusenden.

Als Absender wird deine Handynummer eingetragen und wir setzen keine Werbung in die SMS!


Aktuelle Rubrik: Männer
SMS-Sprüche in dieser Rubrik: 557




Was ist ein Mann zwischen zwei Frauen? Eine Bildungslücke!
Was sagt ein Mann, wenn er bis zum Bauchnabel im Wasser steht? -Das geht über meinen Verstand.
Warum sagen Männer zu den Frauen immer SCHATZI ?? Weil sie sich nicht zwischen Schaf und Ziege entscheiden können.
Wo waren die Männer, als Gott den Verstand verteilt hat? An der Bude, Bier holen!
Was war der erste Mann auf dem Mond? - Ein guter Anfang!
Wenn du die Bewunderung von zahlreichen Männern gegen die Kritik von einem Mann eintauschen willst, dann heirate.
Unterhalten sich zwei Freundinnen: "Was möchtest du bei gutem Sex niemals hören?" - "Hallo, Schatz. Ich bin zu Hause."
Was dauert länger ? Einen Schneemann bauen oder eine Schneefrau? - Ein Schneemann - denn da muss man noch den Kopf aushöhlen!
Warum sind Gurken besser im Bett als Männer? Gurken machen nicht schlapp!
Mit Männern ist es wie mit Computern, hätte Sie noch etwas gewartet dann hätte Sie einen besseren bekommen.


SMS-Sprüche Seite:    1  ...  48   49   50   51   52   53   54   55   56  

     
  
 

SMS-Spruch des Tages»

Jeden Tag einen anderen coolen SMS-Spruch. Unser heutiger Spruch stammt von Suska und kommt aus der Rubrik "Witze":

Warum trägt der Elefant rote Socken? Weil seine grünen nass sind!


Handycodes»

Rufumleitungen, Sprachqualität, Anrufsperren...
All dies sind Dinge, die uns die Hersteller gerne vorenthalten. Aber wie kommt man
trotzdem ran an diese
Einstellungen und
versteckten Optionen?

Handycodes

Handy im Ausland»

Urlaub am Strand oder Geschäftsreise:
Welche preiswerten Lösungen gibt
es für die mobile Erreichbarkeit
im Ausland?

Welche Kosten entstehen
dabei?