Übersicht aller Rubriken
Geburtstag
Sehnsucht
Liebeserklärungen
Liebessprüche
Grüße
Guten Morgen
Gute Nacht
Sprüche:Männer

SMS-Sprüche: Männer

Hier kannst du dir die besten SMS-Sprüche heraussuchen. Wenn du als Mitglied bei uns anmeldet bist, hast du natürlich die Möglichkeit, dir oder deinen Freunden den Spruch gleich per SMS zuzusenden.

Als Absender wird deine Handynummer eingetragen und wir setzen keine Werbung in die SMS!


Aktuelle Rubrik: Männer
SMS-Sprüche in dieser Rubrik: 557




Drei Sorten Männer schaffen es nie, Frauen auch nur annähernd zu verstehen: Junge Männer, Männer im mittleren Alter, alte Männer.
Widersprich nie einem Mann! Warte einen Augenblick, dann tut er es selbst.
Männer brauchen keinen Arzt, sie brauchen Mama.
Frauen, die genauso gut sein wollen wie Männer, haben keinerlei Ehrgeiz.
Nach welchen Kriterien sortieren Männer ihre Schmutzwäsche? - Dreckig; und dreckig, aber noch tragbar.
Warum führen Frauen nur so häufig Selbstgespräche? Weil sie nur so vernünftige Antworten erhalten.
Wenn mans recht bedenkt, ist ein Mann lediglich das Ergebnis eines verkrüppelten Chromosoms.
Für Männer bedeutet Treue nicht, immer dazubleiben, sondern immer wieder zu kommen!
Andere Söhne sehen auch nicht besser aus als manche Mütter :)
Warum gibt es mehr Frauen als Männer? Weil es mehr zu puzten als zu denken gibt!


SMS-Sprüche Seite:    1   2   3   4   5   6   7   8  ...  56  

     
  
 

SMS-Spruch des Tages»

Jeden Tag einen anderen coolen SMS-Spruch. Unser heutiger Spruch stammt von Debora und kommt aus der Rubrik "Guten Morgen":

Letzte Nacht habe ich kein Auge zugemacht! Bin nur dagelegen und dachte an dich und sagte mir ganz leise ich liebe nur dich!


Designer-Handys»

Designer Handys
Man braucht mehr, um aufzufallen. Warum also nicht einmal einen kleinen Handschmeichler vom Porsche, Lamborghini oder Dolce & Gabbana?
Wer sich ein wenig mehr leisten kann, nimmt gleich ein paar funkelnde Swarovski-­Kristalle hinzu und der nächste Gala-Abend ist gerettet.

Designer Handys

Dual-SIM Handys»

Schon längst
keine technische
Spielerei mehr:

2 SIM-Karten
in einem Gerät
vereinen Firmen-
und Privathandy
und kombinieren sogar
die günstigsten Tarife
zweier Anbieter.

Dual-SIM Handys