Übersicht aller Rubriken
Geburtstag
Sehnsucht
Liebeserklärungen
Liebessprüche
Grüße
Guten Morgen
Gute Nacht
Sprüche:Muttertag

SMS-Sprüche zum Muttertag

Hier kannst du dir die besten SMS-Sprüche heraussuchen. Wenn du als Mitglied bei uns anmeldet bist, hast du natürlich die Möglichkeit, dir oder deinen Freunden den Spruch gleich per SMS zuzusenden.

Als Absender wird deine Handynummer eingetragen und wir setzen keine Werbung in die SMS!


Aktuelle Rubrik: Muttertag
SMS-Sprüche in dieser Rubrik: 27




Nur eine Mutter weiß allein, was lieben heißt und glücklich sein. Liebe Mami, du bist alles für uns! Alles Gute zum Muttertag!
Ich weiß genau, dass ich dich mag und das nicht nur heut - am Muttertag.
Heute, wie soll es auch anders sein, schick ich Glück, Sonnenschein und meinen größten Dank ans Mütterlein!
Waschen, bügeln, kochen, putzen, diesen Tag solltest du anders nutzen! Lass doch mal die Arbeit sein, und genieß den Tag allein! Alles Gute zum Muttertag!
Ich hoffe, diese Blumen können mit deiner Ausstrahlung und Warmherzigkeit mithalten! Alles Gute zum Muttertag!
Ein Kind ohne Mutter ist wie eine Blume ohne Regen. Danke, dass es dich gibt!
Liebe Mama. In meinem kleinen Herzen steht geschrieben, dass ich dich ganz viel mag, drum denk ich an dich auch zum Muttertag.
Gute Sachen gibt es selten, deshalb gibt es dich auch nur einmal ! Alles Liebe zum Muttertag!
Ein ganz großes Dankeschön an die liebste Mama der Welt. Genieße den Tag, denn er ist nur für dich. Ich hab dich ganz doll lieb.
Eine Mutter ist eine Frau, deren Liebe der Himmel gesegnet hat.


SMS-Sprüche Seite:    1   2   3  

     
  
 

SMS-Spruch des Tages»

Jeden Tag einen anderen coolen SMS-Spruch. Unser heutiger Spruch stammt von Dora und kommt aus der Rubrik "Liebe - Sehnsucht":

Wenn eines Tages von deinen wunderschönen Augen ohne einen Grund Tränen fließen, dann solltest du wissen, dass ich vor Sehnsucht nach dir gestorben bin!



Handycodes»

Rufumleitungen, Sprachqualität, Anrufsperren...
All dies sind Dinge, die uns die Hersteller gerne vorenthalten. Aber wie kommt man
trotzdem ran an diese
Einstellungen und
versteckten Optionen?

Handycodes