Übersicht aller Rubriken
Geburtstag
Sehnsucht
Liebeserklärungen
Liebessprüche
Grüße
Guten Morgen
Gute Nacht

SMS-Sprüche zum Muttertag

Hier kannst du dir die besten SMS-Sprüche heraussuchen. Wenn du als Mitglied bei uns anmeldet bist, hast du natürlich die Möglichkeit, dir oder deinen Freunden den Spruch gleich per SMS zuzusenden.

Als Absender wird deine Handynummer eingetragen und wir setzen keine Werbung in die SMS!


Aktuelle Rubrik: Muttertag
SMS-Sprüche in dieser Rubrik: 27




Heute zum Muttertag, hätt ich dir gern mal gesagt, wie lieb ich dich hab. Warst immer da für mich. Ich war auch mal fürchterlich. Trotzdem lieb ich dich.
Gute Sachen gibt es selten, deshalb gibt es dich auch nur einmal! Alles Liebe zum Muttertag! Ich habe dich sehr lieb.
Du bist eine einzigartige Person, die anderen alles gibt, ohne zu erwarten, etwas zurückzubekommen. Alles Liebe zum Muttertag !
Ein Tag für dich nur ganz allein, ein Tag voll Liebe und voll Sonnenschein. Zu sagen "Danke dir" für unser Glück. Wir schenken gern es dir zurück.
Mama, heute ist es soweit, es ist dein Tag, ich will dir schenken ganz viel Liebe. Danke sagen für die ganze Zeit. Danke sagen für jeden Tag auf dieser Welt.
Ein Tag im Kalenderjahr gebührt dir Mami. Dabei sollte man dich 365 Tage feiern! Danke für die Kraft und Liebe, dein Sein und Geben: Danke dass es dich gibt!
Hier kommt ein SMS-Gruß für die allerbeste und liebste Mutti auf der Welt!!! HDGDL
Ich bin froh, dich als Mutter zu haben, denn welche andere Frau hätte es schon so lange mit mir ausgehalten?
Du bist meine Lieblings-Mama ! Aber ich hab ja auch nur eine.
Heute sag ich danke, danke für all deine Geschenke der Liebe, danke für deine Geschenke des Verstehens und Verzeihens. Danke!


SMS-Sprüche Seite:    1   2   3  

     
     
 

SMS-Spruch des Tages»

Jeden Tag einen anderen coolen SMS-Spruch. Unser heutiger Spruch stammt von moondance und kommt aus der Rubrik "Freundschaft":

In meiner psychophysischen Konstitution manifestiert sich eine abolute Dominanz positiver Effekte für die Individualität deiner Person. Kurz: Ich hab dich lieb!