Übersicht aller Rubriken
Geburtstag
Sehnsucht
Liebeserklärungen
Liebessprüche
Grüße
Guten Morgen
Gute Nacht
Sprüche:Ostern

SMS-Sprüche zu Ostern

Hier kannst du dir die besten SMS-Sprüche heraussuchen. Wenn du als Mitglied bei uns anmeldet bist, hast du natürlich die Möglichkeit, dir oder deinen Freunden den Spruch gleich per SMS zuzusenden.

Als Absender wird deine Handynummer eingetragen und wir setzen keine Werbung in die SMS!


Aktuelle Rubrik: Ostern
SMS-Sprüche in dieser Rubrik: 21




PATSCH! - Du wurdest gerade von einem Handy-Osterei getroffen! Willkommen bei der Handy-Osterei-Schlacht. Bitte weitersenden und ein frohes Oster Fest!
Alles Liebe zu Ostern, schöne Ostertage noch und erhol dich gut! Liebe Grüße
Ostern, wenn der Lenz erwacht, jubelt jedes Kind und lacht, denn zu dieses Tages Feier gibt es bunte Ostereier.
Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und ganz viele bunte Eier in deinem Nest!
Die Osternacht im Kerzenschein, so dürft es immer sein. Frühlingsduft erreicht die Herzen, fort sind jetzt die Liebesschmerzen.
Warum ist der Osterhase das ärmste Tier der Welt ? Er trägt den Schwanz hinten, muss seine Eier verstecken und darf nur einmal im Jahr kommen.
PATSCH! - Du wurdest gerade von einem Handy-Osterei getroffen! Willkommen bei der Handy - Ostereier - Schlacht. Bitte weiterschmeissen & ein frohes Fest.
Hallo mein Schatz trotz der ganzen Konkurrenz zu Ostern bist du der süßeste Hase für mich!
OSTERN ist die Zeit des Schenkens und des aneinander Denkens. Zwar kein Auto, zwar kein Nerz - dafür eine SMS mit Herz! Frohe Ostern :-)
Die Osternacht im Kerzenschein, so dürfte es immer sein. Frühlingsduft erreicht die Herzen, fort sind jetzt die Liebesschmerzen.


SMS-Sprüche Seite:    1   2   3  

     
  
 

SMS-Spruch des Tages»

Jeden Tag einen anderen coolen SMS-Spruch. Unser heutiger Spruch stammt von hot_devil und kommt aus der Rubrik "Liebe - Sehnsucht":

Tränen laufen über mein Gesicht. Sie sagen dir, ich vermisse dich! Dise Tränen werden erst vergehen, wenn wir zwei uns wieder sehen.



Handycodes»

Rufumleitungen, Sprachqualität, Anrufsperren...
All dies sind Dinge, die uns die Hersteller gerne vorenthalten. Aber wie kommt man
trotzdem ran an diese
Einstellungen und
versteckten Optionen?

Handycodes