Übersicht aller Rubriken
Geburtstag
Sehnsucht
Liebeserklärungen
Liebessprüche
Grüße
Guten Morgen
Gute Nacht

SMS-Sprüche zu Ostern

Hier kannst du dir die besten SMS-Sprüche heraussuchen. Wenn du als Mitglied bei uns anmeldet bist, hast du natürlich die Möglichkeit, dir oder deinen Freunden den Spruch gleich per SMS zuzusenden.

Als Absender wird deine Handynummer eingetragen und wir setzen keine Werbung in die SMS!


Aktuelle Rubrik: Ostern
SMS-Sprüche in dieser Rubrik: 21




Hase und Häsin auf der Flucht vor dem Fuchs. Sie hocken im Bau und kuscheln sich. "Unnu?", fragt die Häsin. "Nu bleiben wir, bis wir in der Überzahl sind."
Wer zu Ostern mit den Eiern spielt hat zur Weihnachten die Bescherung!
Als ich auf der Wiese saß kam ein kleiner Osterhase. Der hüpfte durch das grüne Gras, viel andauernd auf die Nase.
Du musst jetzt ganz stark sein, denn ich muss dir was trauriges sagen. Für mich wars auch hart, aber jemand muss es dir sagen: den Osterhasen gibt es nicht!
Wenn die Nonnen schmachten in den Klostern, dann ist sicher bald Ostern!
Weihachten ist vorbei, jetzt lockt uns das Osterei. Kannst du der Versuchung standhalten, mich nicht zu vernaschen?
Waren die Eier plötzlich eckig, ging's den Hühnern ganz schön dreckig.
Was hoppelt da im grünen Gras, mein Kind es ist der Osterhas, flink versteckt er Ei um Ei und auch für dich ist eins dabei!
Ostern ist zwar noch nicht Mai. Immerhin – paar Tage frei! Mit dem Wunsch, sie zu genießen, will ich diesen Gruß nun schließen.
Hallo? Ich bin eine verwunschene Osterhäschen-SMS.. küss mich 3 Mal ganz lange und dann wird eine Osterfee draus...


SMS-Sprüche Seite:    1   2   3  

     
     
 

SMS-Spruch des Tages»

Jeden Tag einen anderen coolen SMS-Spruch. Unser heutiger Spruch stammt von moondance und kommt aus der Rubrik "Freundschaft":

In meiner psychophysischen Konstitution manifestiert sich eine abolute Dominanz positiver Effekte für die Individualität deiner Person. Kurz: Ich hab dich lieb!