Übersicht aller Rubriken
Geburtstag
Sehnsucht
Liebeserklärungen
Liebessprüche
Grüße
Guten Morgen
Gute Nacht

Es ist aus! Schluss machen per SMS

Hier kannst du dir die besten SMS-Sprüche heraussuchen. Wenn du als Mitglied bei uns anmeldet bist, hast du natürlich die Möglichkeit, dir oder deinen Freunden den Spruch gleich per SMS zuzusenden.

Als Absender wird deine Handynummer eingetragen und wir setzen keine Werbung in die SMS!


Aktuelle Rubrik: Schluss machen
SMS-Sprüche in dieser Rubrik: 27




Wer im Regen nicht mit mir tanzt... der wird auch im Sturm nicht bei mir sein. Und wer im Sturm nicht bei mir ist....... den brauch ich nicht bei Sonnenschein.
Geh zurück in die geistige Gosse aus der du gekommen bist und wundere dich nicht, dass ich dich dort liegen lasse.
Es war wie im Märchen: Der Prinz liebte die Prinzessin, und sie waren glücklich miteinander! Doch jedes Märchen hat ein Ende, so wie unseres (es ist aus)!
Ich weiß gar nicht, wie ich ohne dich leben soll. Aber ich will es ab morgen mal versuchen. Deshalb ist Schluss!
Hallo Sternschnuppe! Erst warst du mein Stern, jetzt bist du mir schnuppe... Tut mir leid, es ist aus!
Wie eine Puppe - nein nicht mehr mit mir, es ist vorbei - such dir ein Kuscheltier!
Siehst du nicht, wie sehr ich leide? Hörst du nicht meinen Schrei? Ich seh nur dich und sie, euch beide. Mit uns ist es vorbei.
Kämpfe nicht mehr um mich - es hat keinen Sinn mehr. Deine Eifersucht war unbegründet, doch nun kann ich nicht mehr - es geht nicht mehr so weiter, es ist aus.
Ehrlichkeit hast du immer groß geschrieben... also sag ich ganz Ehrlich, dass das mit uns keinen Zweck mehr hat - sorry, es ist aus!
Mein Herz zerbricht doch es muss sein. Ich muss dir sagen so sehr ich dich auch liebe 'Es is AUS'... Du bist und bleibst mein Leben.


SMS-Sprüche Seite:    1   2   3  

     
     
 

SMS-Spruch des Tages»

Jeden Tag einen anderen coolen SMS-Spruch. Unser heutiger Spruch stammt von moondance und kommt aus der Rubrik "Freundschaft":

In meiner psychophysischen Konstitution manifestiert sich eine abolute Dominanz positiver Effekte für die Individualität deiner Person. Kurz: Ich hab dich lieb!