Übersicht aller Rubriken
Geburtstag
Sehnsucht
Liebeserklärungen
Liebessprüche
Grüße
Guten Morgen
Gute Nacht
Sprüche:Silvester

SMS-Sprüche zu Silvester

Finde bei uns die schönsten Silvester-SMS für deine Familie und Freunde. Als eingeloggtes Mitglied kannst du deine Grüße auch sofort per SMS verschicken. Und wer nicht bis Mitternacht warten möchte, nutzt unseren Terminversand und lässt die SMS pünktlich zum Jahreswechsel senden.

Als Absender wird deine Handynummer eingetragen und wir setzen keine Werbung in die SMS!


Aktuelle Rubrik: Silvester
SMS-Sprüche in dieser Rubrik: 76




Das neue Jahr hat grad begonnen.. die ersten Vorsätze sind zeronnen.. Was soll's, es gibt kein Zurück.. zum neuen Jahr.. viel Erfolg und gaanz viel Glück
Ob Silvester oder nicht, du bist mein Stern, auch im neuem Jahr! Das neue Jahr soll Glück dir bringen & viel Gesundheit. Dir schönes neues Jahr!
Am Himmel leuchten die Sterne so klar, ich wünsch dir ein gutes neues Jahr!
Was meldet sich hier mit Geleut und Getute? Es ist dein Handy: ich wünsche für das neue Jahr alles Gute, viel Glück und Gesundheit!
Zu Silvester will ich mit Handygrüßen das neue Jahr versüßen. Feier lustig und mit Freunden im Kreis mit lieben Leuten.
Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel... Einen guten Start ins neue Jahr wünschen wir euch
Das alte Jahr ist morgen futsch um Mitternacht nen guten Rutsch:Das neue Jahr soll Glück euch bringen bei Gesundheit, Herz und anderen Dingen.
Lass die Korken knallen. Lass die Gläser klingen. Lass uns das neue Jahr beginnen. Bleib glücklich und gesund 365 Tag, das sind 8760 Stund.
Das alte Jahr ist nun vorbei. Nun beginnt die Sauferei, damit das neue besser werde. Wenn nicht, dann sauf ich bis ich sterbe.
Ich wünsche ein fröhliches, gesundes, erholsames, fleißiges und glückliches Neues Jahr! Lass es krachen!


SMS-Sprüche Seite:    1   2   3   4   5   6   7   8  

     
  
 

SMS-Spruch des Tages»

Jeden Tag einen anderen coolen SMS-Spruch. Unser heutiger Spruch stammt von Gordana und kommt aus der Rubrik "Freundschaft":

Freunde sind wie Laternen am Weg, sie machen ihn zwar nicht kürzer, aber umso heller!



Handycodes»

Rufumleitungen, Sprachqualität, Anrufsperren...
All dies sind Dinge, die uns die Hersteller gerne vorenthalten. Aber wie kommt man
trotzdem ran an diese
Einstellungen und
versteckten Optionen?

Handycodes