Übersicht aller Rubriken
Geburtstag
Sehnsucht
Liebeserklärungen
Liebessprüche
Grüße
Guten Morgen
Gute Nacht
Sprüche:Silvester

SMS-Sprüche zu Silvester

Finde bei uns die schönsten Silvester-SMS für deine Familie und Freunde. Als eingeloggtes Mitglied kannst du deine Grüße auch sofort per SMS verschicken. Und wer nicht bis Mitternacht warten möchte, nutzt unseren Terminversand und lässt die SMS pünktlich zum Jahreswechsel senden.

Als Absender wird deine Handynummer eingetragen und wir setzen keine Werbung in die SMS!


Aktuelle Rubrik: Silvester
SMS-Sprüche in dieser Rubrik: 76




Was torkelt da durch Nacht und Wind? Ein Ferkelchen das lacht und singt! Es wünscht nur eines und das ist klar: ALLES GUTE IM NEUEN JAHR!
Was torkelt so spät durch Nacht und Wind? Es ist ein Glücksschwein, das lallt und singt. Es wünscht dir viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!
*krach*... ich bin ein SMS-Knallfrosch und wünsche dir eine schöne Silvesternacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr. *bumm* *krach*
Ich weiß, diese SMS kommt jedes Jahr aufs neue... aber ich meine es immer wieder ernst : ALLES GUTE IM NEUEN JAHR
Das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht nen guten Rutsch. Das neue Jahr soll Glück dir bringen, in Gesundheit, Herz und allen Dingen...
Das alte Jahr ist nun futsch, hoffe du hattest einen guten Rutsch...
Das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht nen guten Rutsch. Das neue Jahr soll Glück dir dann bringen, viel Gesundheit, und dein Herz soll singen.
Zu Silvester will ich mit Handygrüßen das neue Jahr dir versüßen. Feier lustig und mit Freunden im Kreise lieber Leute.
Was meldet sich hier mit Geleut und Getute? Es ist dein Handy: Für das neue Jahr viel Glück und alles Gute!
Ich wollte dir zu Neujahr etwas einzigartiges, grandioses und liebevolles schicken. Aber ich passe einfach nicht auf dein Handydisplay.


SMS-Sprüche Seite:    1   2   3   4   5   6   7   8  

     
  
 

SMS-Spruch des Tages»

Jeden Tag einen anderen coolen SMS-Spruch. Unser heutiger Spruch stammt von stafenia und kommt aus der Rubrik "Gute Nacht":

Schließ die Augen und schlaf ein, denn im Traum werd ich bei dir sein. An deinem Bett sitzen und dich vor Bösem beschützen.


Handycodes»

Rufumleitungen, Sprachqualität, Anrufsperren...
All dies sind Dinge, die uns die Hersteller gerne vorenthalten. Aber wie kommt man
trotzdem ran an diese
Einstellungen und
versteckten Optionen?

Handycodes

Handy im Ausland»

Urlaub am Strand oder Geschäftsreise:
Welche preiswerten Lösungen gibt
es für die mobile Erreichbarkeit
im Ausland?

Welche Kosten entstehen
dabei?