Übersicht aller Rubriken
Geburtstag
Sehnsucht
Liebeserklärungen
Liebessprüche
Grüße
Guten Morgen
Gute Nacht
Sprüche:Valentinstag

SMS-Sprüche zum Valentinstag

Dutzende wunderschöne Valentinsgrüße haben wir und unsere User hier zusammengetragen. Suche dir die schönsten aus und versende sie per SMS an deinen Schatz. Als angemeldetes Mitglied hast du auch gleich die Möglichkeit, dir oder deinen Freunden die SMS gleich zuzusenden.

Als Absender wird deine Handynummer eingetragen und wir setzen keine Werbung in die SMS!


Aktuelle Rubrik: Valentinstag
SMS-Sprüche in dieser Rubrik: 49




Kleiner Fratz, du sollst sein für immer mein Schatz, drum schenk ich dir zum Valentinstag mein Herz und werde mit dir teilen jede Freud und jeden Schmerz.
Zum Valentinstag wünsch ich dir 1000 Küsschen links & 1000 rechts! Ich will dich nie verlieren im Leben. Ich liebe dich so sehr und vermiss dich immer mehr!
Manchmal kann ich's kaum fassen, dass wir so gut zusammenpassen. Du machst mich glücklich, dafür bedank ich mich mit einem Liebesbeitrag zum Valentinstag.
Du bist für mich Nähe ohne Enge, Geben ohne Erwartung, Zärtlichkeit ohne Absicht, Liebe ohne Forderung, Zauber ohne Ende. Alles Liebe zum Valentinstag!
Ich grüß dich auch am Valentinstag, weil ich dich so sehr mag. Und zum guten Schluss, bekommst du noch nen ganz dicken Kuss.
Ganz ohne Kummer, falle ich in einen Liebesschlummer. Ganz ohne Schmerz denke ich an dich, mein Valentinsherz. Viele Küsse, ich liebe Dich!
@-->--->--- ALLES LIEBE ZUM VALENTINSTAG mein Schatz!!!
Zum VALENTINSTAG alles liebe und schöne, denn ich liebe dich!
Valentin hin, Valentin her, ich hab dich und an Valentin noch mehr!
Ich wünsche mir, jeden Tag mit dir zu verbringen, um dich zu verwöhnen und dir zu zeigen, wie gern ich dich hab! Alles Gute zum Valentinstag!


SMS-Sprüche Seite:    1   2   3   4   5  

     
  
 

SMS-Spruch des Tages»

Jeden Tag einen anderen coolen SMS-Spruch. Unser heutiger Spruch stammt von mausimaus200000 und kommt aus der Rubrik "Liebe - Sehnsucht":

Diese Gefühl, diese innere Leere, es kommt mir vor als ob es mich innerlich zerfrisst. Die Sehnsucht nach dir ist unbeschreiblich, warum bist du nur so fern


Handycodes»

Rufumleitungen, Sprachqualität, Anrufsperren...
All dies sind Dinge, die uns die Hersteller gerne vorenthalten. Aber wie kommt man
trotzdem ran an diese
Einstellungen und
versteckten Optionen?

Handycodes

Handy im Ausland»

Urlaub am Strand oder Geschäftsreise:
Welche preiswerten Lösungen gibt
es für die mobile Erreichbarkeit
im Ausland?

Welche Kosten entstehen
dabei?