Übersicht aller Rubriken
Geburtstag
Sehnsucht
Liebeserklärungen
Liebessprüche
Grüße
Guten Morgen
Gute Nacht
Sprüche:Valentinstag

SMS-Sprüche zum Valentinstag

Dutzende wunderschöne Valentinsgrüße haben wir und unsere User hier zusammengetragen. Suche dir die schönsten aus und versende sie per SMS an deinen Schatz. Als angemeldetes Mitglied hast du auch gleich die Möglichkeit, dir oder deinen Freunden die SMS gleich zuzusenden.

Als Absender wird deine Handynummer eingetragen und wir setzen keine Werbung in die SMS!


Aktuelle Rubrik: Valentinstag
SMS-Sprüche in dieser Rubrik: 49




Hey du! Willst du mein Valentinsschatz sein?
St. Valentin, du weißt es schon, ist der Liebe Schutzpatron. Er ist es, der über unsere Liebe wacht, am hellen Tag und in der finsteren Nacht!
HAPPY VALENTINE!!! Fühl dich ganz lieb umarmt. Bussi
Mein ganzes Herz das schenk ich dir, die Valentinsblumen sind auch von mir. Es ist ein lieber, kleiner Gruß, voller Liebe und mit einem dicken Kuss!
Hier sitzt jemand der gerade an dich denkt und der dir in diesem Momtent einen Valentinsgruß auf dein Handy sendet. Absender: heimliche Verehrerin!
Würd mir wünschen den Tag morgen mit dir zu verbingen, um dich zu verwöhnen und dir zu zeigen wie gern ich dich hab. *Alles Gute zum Valentinstag! *
Lieber Schatz ich liebe dich! Du hast bei mir einen guten Platz. Alles Gute zum Valentinstag. Ich komme zu dir hin!
Bitte vergiss mich nicht an St. Valentin! Du bist nämlich immer in meinem Herzen drin!
Zum Valentin ich immer Blumen bring. Doch leider fehlt mir diesmal die Knete, feiern wir trotzdem eine Fete?
--, --, --@ Diese Rose ist für dich, sie soll dir sagen ICH DENK AN DICH. Liebe Grüße zum Valentinstag!


SMS-Sprüche Seite:    1   2   3   4   5  

     
  
 

SMS-Spruch des Tages»

Jeden Tag einen anderen coolen SMS-Spruch. Unser heutiger Spruch stammt von Zlatko und kommt aus der Rubrik "Gute Nacht":

Zuende ist der Tag, ich frage mich, ob ich es wag, dir zu senden am Schluss, einen kleinen vorsichtigen lieben Gute-Nacht-Kuss? Gute Nacht, mein süßer Schatz


Dual-SIM Handys»

Schon längst
keine technische
Spielerei mehr:

2 SIM-Karten
in einem Gerät
vereinen Firmen-
und Privathandy
und kombinieren sogar
die günstigsten Tarife
zweier Anbieter.

Dual-SIM Handys