Übersicht aller Rubriken
Geburtstag
Sehnsucht
Liebeserklärungen
Liebessprüche
Grüße
Guten Morgen
Gute Nacht
Sprüche:Versautes

Versaute SMS-Sprüche

Hier kannst du dir die besten SMS-Sprüche heraussuchen. Wenn du als Mitglied bei uns anmeldet bist, hast du natürlich die Möglichkeit, dir oder deinen Freunden den Spruch gleich per SMS zuzusenden.

Als Absender wird deine Handynummer eingetragen und wir setzen keine Werbung in die SMS!


Aktuelle Rubrik: Versautes
SMS-Sprüche in dieser Rubrik: 903



Weißt du was eine wirklich gute Frau auszeichnet? Wenn sie es schafft, einen Golfball durch den Gartenschlauch zu saugen!
Schüchterner Mann in ner Apotheke : Er: "Kennen Sie die Haupstadt von Frankreich?" Sie: "Ja kenn ich!" Er: "Dann hätt´ ich gern 5 Einwohner."
Kommt ne Nonne zum Frauenarzt. Sagt der Arzt: Sie sind schwanger. Sagt die Nonne: Unglaublich, was die Leute alles so auf die Kerze schmieren.
Wenn es in der Hose einer Frau mal zappelt, ja vielleicht Ihr Handy rappelt. Oh ja, das ist fein, doch es kann auch ETWAS anderes sein.
Im Schlafzimmer sagt die Banane zum Vibrator: Was zitterst du denn so? ICH werd doch gefressen.
Was ist der Unterschied zwischen einem String-Tanga und einem Blitzableiter? Der Blitzableiter dient dem Blitzschutz. Der String-Tanga dem Schlitzputz.
Wenn Männer sich auf Weiber legen, tun sie´s oft der Leiber wegen.
Kaffee fördert die Potenz. Nach 10 Tassen Kaffee kann man die zitternden Hände sehr gut beim Vorspiel einsetzen.
Sex ist wie Kochen, es braucht Hingabe, keinen Dosenöffner
Was ist frech? -Wenn man eine Schwangere sieht und sagt: "Hallo zusammen." Was ist pervers? - Wenn man beiden die Hand gibt!


SMS-Sprüche Seite:    1   2   3   4   5   6   7   8   9  ...  91  

     
  
 

SMS-Spruch des Tages»

Jeden Tag einen anderen coolen SMS-Spruch. Unser heutiger Spruch stammt von Dora und kommt aus der Rubrik "Liebe - Sehnsucht":

Wenn eines Tages von deinen wunderschönen Augen ohne einen Grund Tränen fließen, dann solltest du wissen, dass ich vor Sehnsucht nach dir gestorben bin!



Handycodes»

Rufumleitungen, Sprachqualität, Anrufsperren...
All dies sind Dinge, die uns die Hersteller gerne vorenthalten. Aber wie kommt man
trotzdem ran an diese
Einstellungen und
versteckten Optionen?

Handycodes