Übersicht aller Rubriken
Geburtstag
Sehnsucht
Liebeserklärungen
Liebessprüche
Grüße
Guten Morgen
Gute Nacht
Sprüche:Versautes

Versaute SMS-Sprüche

Hier kannst du dir die besten SMS-Sprüche heraussuchen. Wenn du als Mitglied bei uns anmeldet bist, hast du natürlich die Möglichkeit, dir oder deinen Freunden den Spruch gleich per SMS zuzusenden.

Als Absender wird deine Handynummer eingetragen und wir setzen keine Werbung in die SMS!


Aktuelle Rubrik: Versautes
SMS-Sprüche in dieser Rubrik: 903



Liebe ist wie eine Krankheit, da müssen immer gleich zwei ins Bett!
Du bist versaut, Ich bin moralisch flexibel
Sie nahm ihn in den Mund, ihre Wangen rund, sie blies immer schneller, ihre Augen wurden heller, doch dann gab es einen Knall-Kaugummi klebte überall!
Es blase die Maus, es bumst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr!
Was ist der Unterschied zwischen Frauenhand und einer Bratpfanne? In der Pfanne werden die Würste kleiner, in einer Frauenhand größer...
Ich will dich vö.. vö.. völlig außer Atem sehen, beim Bu.. Bu.. Bumerang spielen, und dann können wir uns beim Fi.. Fi.. Fischen erholen! Was hast du gedacht?
Nicht dass du denkst ich will mit dir ins Bett! Mir reicht schon der Küchentisch.
Als Gott die Hälfte der Menschheit geschaffen hatte, stand er auf und sprach: 'So, Hirn ist alle, ab jetzt gibt's Pimmel!
Suche Mann mit Pferdeschwanz----> Frisur egal
Bei mir gibt es schmutzige Doktorspiele und du bist herzlich eingeladen!


SMS-Sprüche Seite:    1   2   3   4   5   6   7   8  ...  91  

     
  
 

SMS-Spruch des Tages»

Jeden Tag einen anderen coolen SMS-Spruch. Unser heutiger Spruch stammt von Eiernudel und kommt aus der Rubrik "Liebe - Sehnsucht":

Würde jedes Mal eine kleine Wolke entstehen, wenn ich an dich denke, wäre der ganze Himmel nur weiß!


Handycodes»

Rufumleitungen, Sprachqualität, Anrufsperren...
All dies sind Dinge, die uns die Hersteller gerne vorenthalten. Aber wie kommt man
trotzdem ran an diese
Einstellungen und
versteckten Optionen?

Handycodes

Handy im Ausland»

Urlaub am Strand oder Geschäftsreise:
Welche preiswerten Lösungen gibt
es für die mobile Erreichbarkeit
im Ausland?

Welche Kosten entstehen
dabei?