Übersicht aller Rubriken
Geburtstag
Sehnsucht
Liebeserklärungen
Liebessprüche
Grüße
Guten Morgen
Gute Nacht
Sprüche:Weihnachten

Weihnachts-SMS, Sprüche und Grüße

Weihnachten ist das Fest der Liebe und jedes Jahr werden tausende Weihnachtsgrüße verschickt. Finde bei uns die schönsten Weihnachts-SMS für deine Familie und Freunde. Als eingeloggtes Mitglied kannst du die heiligen Grüße auch sofort per SMS versenden.

Als Absender wird deine Handynummer eingetragen und wir setzen keine Werbung in die SMS!


Aktuelle Rubrik: Weihnachten
SMS-Sprüche in dieser Rubrik: 108




Knecht Ruprecht und der Nikolaus ziehen ihre Hosen aus:sie liegen auf dem Rentierschlitten und spielen an des Christkinds Titten.
Eine polnische Pute zur anderen: "Freue dich - Weihnachten sind wir im Westen!"
Die schottische Traumfrau... hat zu Weihnachten Geburtstag.
"Mein Mann will mir zu Weihnachten ein Schwein schenken." "Das sieht ihm ähnlich." "Wieso - haben Sie es denn schon gesehen?"
Sagt der Freund: "Meine Frau wünscht sich etwas zu Weihnachten, das ihr zu Gesicht steht!" Rät Helmut: "Kauf ihr einen Faltenrock!"
"Ich grüble vergebens, was ich meiner Tante zu Weihnachten schenken könnte." "Rauchtischlampe?" "Nein, das tut sie nicht."
Warum werfen die Burgenländer Viagra-Pillen in die Tannenwälder? Ganz einfach - Sie wollen zu Weihnachten Christbäume mit Ständer!!!
Hast du Weihnachten schon was vor? Ich suche nämlich noch einen Esel für die Weihnachtskrippe
Ich bin der Weihnachtsmann, der nicht bei dir vorbeischauen kann. Drum schick ich dir aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne! Frohe Weihnachten! *< :-)
Wenn ich dich bekomme, möchte ich 3 Jahre nichts zu Weihnachten..


SMS-Sprüche Seite:    1  ...  5   6   7   8   9   10   11  

     
     
 

SMS-Spruch des Tages»

Jeden Tag einen anderen coolen SMS-Spruch. Unser heutiger Spruch stammt von Goose und kommt aus der Rubrik "Guten Morgen":

Mag es auch noch so grau und nebelig sein, ich schick dir etwas Sonnenschein und wünsch dir einen schönen Tag.