Übersicht aller Rubriken
Geburtstag
Sehnsucht
Liebeserklärungen
Liebessprüche
Grüße
Guten Morgen
Gute Nacht
Sprüche:Weihnachten

Weihnachts-SMS, Sprüche und Grüße

Weihnachten ist das Fest der Liebe und jedes Jahr werden tausende Weihnachtsgrüße verschickt. Finde bei uns die schönsten Weihnachts-SMS für deine Familie und Freunde. Als eingeloggtes Mitglied kannst du die heiligen Grüße auch sofort per SMS versenden.

Als Absender wird deine Handynummer eingetragen und wir setzen keine Werbung in die SMS!


Aktuelle Rubrik: Weihnachten
SMS-Sprüche in dieser Rubrik: 108




Wunder dich nicht, wenn du eines nachts in einem dunklen braunen Sack aufwachst. Dann hat der Weihnachtsmann endlich meinen Wunschzettel bekommen
Ich bin der kleine Weihnachtsmann der nicht bei dir vorbeischauen kann. Drum schick ich dir aus weiter Ferne ne handvoll Zaubersterne! Frohe Weihnachten! *< :-)
Wunder dich nicht, wenn du eines Nachts in einem dunklen braunen Sack aufwachst...dann hat der Weihnachtsmann meinen Wunschzettel bekommen.
Wundere dich nicht wenn du eines Nachts in einem dunklen braunen Sack aufwachst, dann hat der Weihnachtsmann endlich meinen Wunschzettel bekommen!!!
Fröhliche Weihnachten, Gutes Neues, Frohe Ostern, ach ne, es ist ja schon wieder soweit, du hast ja Geburtstag. Also alles Gute im neuen Lebensjahr!!
Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält...
Warum ist Sex in Stellung 69 besser als ein Weihnachtsessen mit der Firma? Bei der Stellung 69 siehst du nur ein Arschloch!
Treffen Sich 2 Blondinen. Sagt die eine: Dieses Jahr ist Weihnachten an einem Freitag! Sagt die andere: Hoffentlich nicht an einem 13ten!


SMS-Sprüche Seite:    1  ...  6   7   8   9   10   11  

     
     
 

SMS-Spruch des Tages»

Jeden Tag einen anderen coolen SMS-Spruch. Unser heutiger Spruch stammt von Frechdachs77 und kommt aus der Rubrik "Liebe - Sehnsucht":

Als du bei mir warst, warst du mir sehr viel wert. Jetzt wo du nicht mehr da bist, weiß ich, dass du unbezahlbar bist. Ich vermisse dich!