Übersicht aller Rubriken
Geburtstag
Sehnsucht
Liebeserklärungen
Liebessprüche
Grüße
Guten Morgen
Gute Nacht
Sprüche:Weihnachten

Weihnachts-SMS, Sprüche und Grüße

Weihnachten ist das Fest der Liebe und jedes Jahr werden tausende Weihnachtsgrüße verschickt. Finde bei uns die schönsten Weihnachts-SMS für deine Familie und Freunde. Als eingeloggtes Mitglied kannst du die heiligen Grüße auch sofort per SMS versenden.

Als Absender wird deine Handynummer eingetragen und wir setzen keine Werbung in die SMS!


Aktuelle Rubrik: Weihnachten
SMS-Sprüche in dieser Rubrik: 108




Heute ist Weihnachtstag da grüß ich jeden den ich mag. Mein Geschenk das kommt von Herzen, keine Rute soll dich schmerzen nur ein kleiner Weihnachtsgruß.
Ich bin die kleine Weihnachtsfee, stecke tief im dichten Schnee, drum schick ich DIR aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne. Frohe Weihnachten!
Seit Wochen freu ich mich auf diesen Tag, den ich nur mit dir verbringen mag. Verkleide mich als Weihnachtsmann, was folgt, das sehen wir ja dann... HO HO
Ich weiß nicht, was ich dir noch schenken soll; - nimm einfach mich, das wäre toll!
Es wird dich verletzen und es wird auch weh tun was ich dir zu sagen habe, aber bevor es jemand anderes dir erzählt: Den Weihnachtsmann gibt es nicht!
Ich mag den Beerenpunsch: nach 5 hab ich keinen Wunsch. Darum schreib ich schnell dem Weihnachtsmann, solange er meine Schrift noch lesen kann.
Winachtsmann du olle Kröt schenk mir Äppel und Pöppernöt. Pöppernöt sind brun, Winachtsmann ist ma wieder dun.
Weihnachten ist tot, es lebe die Wein-Nacht!
Wusstest du schon, dass der Weihnachtsmann ein anatomisches Wunderwerk ist? Er hat den Sack am Rücken und einen Zipfel auf dem Kopf.
Rudolph hat ne rote Nase, ihm drückt der Glühwein auf die Blase, bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus und richtet meine Grüße aus.


SMS-Sprüche Seite:    1   2   3   4   5   6   7   8   9  ...  11  

     
     
 

SMS-Spruch des Tages»

Jeden Tag einen anderen coolen SMS-Spruch. Unser heutiger Spruch stammt von Frechdachs77 und kommt aus der Rubrik "Liebe - Sehnsucht":

Als du bei mir warst, warst du mir sehr viel wert. Jetzt wo du nicht mehr da bist, weiß ich, dass du unbezahlbar bist. Ich vermisse dich!



Handycodes»

Rufumleitungen, Sprachqualität, Anrufsperren...
All dies sind Dinge, die uns die Hersteller gerne vorenthalten. Aber wie kommt man
trotzdem ran an diese
Einstellungen und
versteckten Optionen?

Handycodes