Übersicht aller Rubriken
Geburtstag
Sehnsucht
Liebeserklärungen
Liebessprüche
Grüße
Guten Morgen
Gute Nacht
Sprüche:Weihnachten

Weihnachts-SMS, Sprüche und Grüße

Weihnachten ist das Fest der Liebe und jedes Jahr werden tausende Weihnachtsgrüße verschickt. Finde bei uns die schönsten Weihnachts-SMS für deine Familie und Freunde. Als eingeloggtes Mitglied kannst du die heiligen Grüße auch sofort per SMS versenden.

Als Absender wird deine Handynummer eingetragen und wir setzen keine Werbung in die SMS!


Aktuelle Rubrik: Weihnachten
SMS-Sprüche in dieser Rubrik: 108




Der Lohn beim Niko lausig ist, denkt das Christkind, so ein Mist!Ich gehe jetzt bei Ruprecht knechten, für Schwarzgeld eine Rute flechten. MERRY CHRISTMAS!
Verzeihen! Es gibt Augenblicke, in denen man nicht nur sehen, sondern ein Auge zudrücken muss;-)
Am Weihnachtsbaum die Kerzen tropfen, der Vater darf die Mutter stopfen, die Schwester krault des Bruders Eier, oh Mann is das ne Weihnachtsfeier! Frohes Fest!
Ich weiß, dass es dir weh tut und es dich trifft, aber bevor du es von einem anderen erfährst, sag ich es dir lieber selbst: ES GIBT KEINEN WEIHNACHTSMANN!
Vom Himmel ein kleiner Stern herunter lacht, vom Walde steigen Düfte & hauchen durch die Lüfte. Warm und hell wird diese Weihnachtsnacht: Frohe Weihnacht!
Christkind, Christkind, guter Gast, hast du mir was mitgebracht? Hast du was, dann setz dich nieder, hast du nichts, dann geh gleich wieder!
Der Baum verbrannt, Geschenk vergessen, die Gans ist auch schon aufgegessen. Auf dem Tisch nur blöde Gaben, na denn, einen schönen Heiligabend!
Schöne Lieder und manch warmes Wort, tiefe Sehnsucht und ein ruhiger Ort. Gedanken, die voll Liebe klingen, Weihnachten will ich nur mit dir verbringen!
Ich bin noch viel zu klein, mir fällt kein Verslein ein. Frohe Weihachten!
Jinglebells und Dingeldong. Das ist der Sexy-Niklaus-Song. Pimpeldimpel und Yuchhee, bade nackig jetzt im Schnee.


SMS-Sprüche Seite:    1   2   3   4   5   6   7   8  ...  11  

     
     
 

SMS-Spruch des Tages»

Jeden Tag einen anderen coolen SMS-Spruch. Unser heutiger Spruch stammt von rigolein und kommt aus der Rubrik "Liebessprüche":

Wäre das Meer die Tinte, und der Himmel ein Blatt Papier, so würde dies nicht ausreichen, um aufzuschreiben, wie viel du mir bedeutest.


Designer-Handys»

Designer Handys
Man braucht mehr, um aufzufallen. Warum also nicht einmal einen kleinen Handschmeichler vom Porsche, Lamborghini oder Dolce & Gabbana?
Wer sich ein wenig mehr leisten kann, nimmt gleich ein paar funkelnde Swarovski-­Kristalle hinzu und der nächste Gala-Abend ist gerettet.

Designer Handys

Dual-SIM Handys»

Schon längst
keine technische
Spielerei mehr:

2 SIM-Karten
in einem Gerät
vereinen Firmen-
und Privathandy
und kombinieren sogar
die günstigsten Tarife
zweier Anbieter.

Dual-SIM Handys