Übersicht aller Rubriken
Geburtstag
Sehnsucht
Liebeserklärungen
Liebessprüche
Grüße
Guten Morgen
Gute Nacht
Sprüche:Weisheiten

SMS-Sprüche: Weisheiten

Hier kannst du dir die besten SMS-Sprüche heraussuchen. Wenn du als Mitglied bei uns anmeldet bist, hast du natürlich die Möglichkeit, dir oder deinen Freunden den Spruch gleich per SMS zuzusenden.

Als Absender wird deine Handynummer eingetragen und wir setzen keine Werbung in die SMS!


Aktuelle Rubrik: Weisheiten
SMS-Sprüche in dieser Rubrik: 2206




Auch die Pause gehört zum Rhytmus.
Das Leben ist nicht lebenswert, wenn man immer nur der Vernunft folgt!
Willst das Große du erreichen, fange mit dem Kleinen an. Deine Tadler werden schweigen, ist das Kleine groß getan.
Nicht, was du bist, ist`s, was dich ehrt; wie du es bist, bestimmt den Wert.
Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man auf, so treibt man zurück.
Im Glück nicht stolz sein, im Unglück nicht verzagen.
Sei standhaft im Guten, sei fest in der Pflicht. Und lockt die Versuchung, so folge Ihr nicht!
Wer mit Lust etwas Nützliches schafft, der hat im Leben die rechte Kraft!
Der Mensch braucht zum Glück, nicht Reichtum und Pracht, sondern ein Herz voll Sonne, wo Liebe wacht.
Nichts bringt uns auf unserem Weg besser voran, als eine Pause.


SMS-Sprüche Seite:    1   2   3   4   5   6   7   8  ...  221  

     
  
 

SMS-Spruch des Tages»

Jeden Tag einen anderen coolen SMS-Spruch. Unser heutiger Spruch stammt von Debora und kommt aus der Rubrik "Guten Morgen":

Letzte Nacht habe ich kein Auge zugemacht! Bin nur dagelegen und dachte an dich und sagte mir ganz leise ich liebe nur dich!


Handy im Ausland»

Urlaub am Strand oder Geschäftsreise:
Welche preiswerten Lösungen gibt
es für die mobile Erreichbarkeit
im Ausland?

Welche Kosten entstehen
dabei?


LTE-Handys»

LTE Handys
LTE ist der Datenturbo der vierten und neusten Generation und lässt selbst UMTS und HSPA alt aussehen. Viele neue Handys können bereits LTE und sind gar nicht mal so teuer.

Die neusten und schnellsten
Smartphones haben wir
hier vorgestellt.

LTE-Handys
LTE-Frequenzen