Userprofile:Hauptfenster:gaestebuch

Gästebuch von Frechdachs77

Gästebuch


Schreibe einfach deine Nachricht in das Formular am Ende dieser Seite und hinterlasse Frechdachs77 einen netten Gruß. Bitte beachte dabei aber, dass dieses Gästebuch öffentlich ist und nicht nur Frechdachs77 die Nachricht erhält.


01.08.2004
seladon

 
Da muß ich doch auch gleich mal nachziehen für Deinen lieben Zweiten Eintrag!

ICH LIEBE DICH dein Bärchen

31.07.2004
seladon

 
Einen Lieben Gruß für meinen Schatz!

und tausend KÜSSE

31.07.2004
kick2003

 
. . ............_. ,-´``;
. . . . . . . . . .,`. . .`-----´..
. . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- .
. . . . . . . . . ,´. . . . . . . .o. .o__
. . . . . . . . _|. . . . . . . . . . . . (#)
. . . . . . . _. ´`~-.. . . . . . . . . .,´
. . . . . . .,. .,.-~-.´ -.,. . . ..´--~`
. . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/
. . . . . /. ,´___. . :/. . . . . .
. . . . /´`-.|. . . `´-..´........ . .
. . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....|
. . .|. . . . .´ ---........-´. . . ,´
. . .´,. . ,....... . . . . . . . . .,´
. . . .´ ,/. . . . `,. . . . . . . ,´
. . . . .. . . . . .. . . .,.- ´
. . . . . ´,. . . . . ´,-~´`. ;. . . . . ..,=======,
. . . . . .|. . . . . ;. . . /__. . . . . . .......... . . /
. . . . . /. . . . . /__. . . . .). . . . . . . ..... . . /
. . . . . ´-.. . . . . . .)----~´. . .. . .______/
. . . . . . .´ - .......-`

Ich wollte dein GB gar nicht mit honig voll schmieren aber vielleicht schmeckt es dir ja und du freust dich, dass ist ja die hauptsache!!!

21.07.2004
Blutsvente

 
35 Gründe, warum Du internetsüchtig bist.
( nicht verzagen wen das ein oder andere zutreffen sollte )
Du bist internetsüchtig, weil....
1. In der Schule erzählt jemand einen Witz und Du antwortest mit "lol"

2. Du vergisst beim Surfen manchmal aus versehen zu atmen...

3. Du doppelklickst auf die TV Fernbedienung

4. Die Badewanne läuft über, weil du nur mal kurz deine Mails checken wolltest

5. Deine Mitbewohner beschweren sich, daß Du im Schlaf nicht mehr redest, sondern nur noch mit den Fingern zuckst

6. Dein Tresenflirt an der Bar beginn mit einem "Hast Du einen PC?"

7. Morgens bist du online, bevor du dir die Zähne geputzt hast (sofern du es manchmal tust.)

8. Der AOL Lotse bittet dich um Hilfe.

9. Die letzte sexuelle Erfahrung war eine "textuelle".

10. Du schon so gut pfeifen kannst, dass Du auch ohne Modem eine Verbindung zu Deinem Provider aufbauen kannst.

11. Du nicht weißt, was für ein Geschlecht Deine besten Freunde haben, weil sie einen neutralen Nickname haben.

12. Du das Gefühl hast, jemand getötet zu haben, wenn Du dein Modem ausschaltest.

13. Du Nächte damit verbringst, um den Zähler auf Deiner Homepage über die 2000 zu bringen.

14. Dein Computer mehr als Dein Auto kostet.

15. der Anwalt Deiner Frau die Scheidungspapiere per Email schickt.

16. Du Dir selbst eine Email schickst, um Dich an Dinge zu erinnern.

17. Du Dich an kalten Kaffee gewöhnt hast.

18. Du die Homepage Deiner Freundin küsst.

19. Du Deine Emails überprüfst, keine neuen Mails auf dem Server sind und Du es noch mal probierst.

20. Du beim Briefschreiben nach jedem Punkt ein com einfügst.com

21. Du feststellst, dass Deine Mitbewohner ausgezogen sind, Du aber keine Ahnung hast, wann.

22. Dein Haustier eine eigene Homepage hat.

23. Alle Deine Freunde ein @ im Namen tragen.

24. Du nachts im HTML-Format träumst.

25. Du Stunden brauchst, um alle Deine Email-Adressen abzufragen.

26. es zu stinken anfängt, weil Dein Haustier verhungert ist.

27. Deine Telefonrechnung in Umzugskartons geliefert wird.

28. Deine Kinder Eudora, Homer und Dotcom heißen.

29. Du bei http://www.wetter.de nach dem Wetter schaust, anstatt aus dem Fenster zu gucken.

30. Du im Internet aus versehen für Politiker aus fremden Ländern stimmst.

31. Deine letzte Freundin nur ein JPEG war.

32. Du deinen Kopf zur Seite beugst, um zu lächeln.

33. Du im richtigen Leben immer nach dem Zurück-Knopf suchst.

34. Du nie das Besetztzeichen Deines Serviceproviders hörst, weil Du sowieso immer online bist.

35. Du Dich abends an den Computer setzt und dich wunderst, dass kurz darauf Deine Kinder zur Schule müssen.

36. Du verstehst die Punkte 1 - 35.

LG Svente


29.05.2004
Schattenparker

 
.................R............*.........*........*
.......................E...........*.........*.........*
........Leben..............G..........*..........*.........*
.......Sterben..................E.........*..........*.........*
....großes Glück..................N........*..........*.........*
.............................................B.......*..........*.........*
..........Liebe...............................O.......*..........*.........*
.........Trauer..................................G.......*.........*.........*
.......Einsamkeit.................................E.......*.........*.........*
.........................................................N........*.........*........*
.....Wut und Hass....................................S........*.........*........*
....und kein Zurück....................................E........*.........*........*
..................................................................E.......*.........*........*
…Wärme und Geborgenheit.............................L........*........*........*
......................................................................E.......*........*........*
..Gefühlsfarben in aller Pracht.............................N.......*........*........*
....die es zu beschreiben gilt.................................B.......*........*........*
...........................................................................I.......*........*........*
.ergeben aufs Papier gebracht ….............................L.......*........*........*
..................................................E..I..N.................D......*........*........*

07.05.2004
Schattenparker

 

..................*..*..*................*..*..*
................*.................*..*................*
..............*.....................*....................*
..............*..........................................*
...............*.........................*..*........*....*
..................*...................*.............*.........*
.....................*.................*..........*..........*
.........................*................*...*...........*
..............................*.............**.........*
......................................*.............*
.......... .()``).(´´()................................
...........(, ö )( ö ,)................................
...........(,,)?)(?(,,)................................
...........!,,!.,!!,.!,,! ................................
..........................................................
Glaube an Wunder,Liebe und Glück.
Schaue nach vorne und nicht zurück.Tu was Du willst und stehe dazu!

Denn ""dieses Leben"" das lebst

*****nur DU!!*****
Morgens den frohen Gesang der Vögel lauschen Sich am prächtigen Sonnenaufgang berauschen Mit einem fröhlichen Lachen den Tag begrüßen Den Duft einer Tasse Kaffee in Ruhe genießen Pünktlich und frohgemut zur Arbeit streben - Das ist Leben! Den Morgengruß mit einem Lächeln verzieren Auf Hektik im Alltag mit Gelassenheit reagieren
Im Alltagsstress ein paar Minuten ausruhn Sich Gedanken hingeben - mal garnichts tun!
Auch mal den Feierabend herbei sehnen - Das ist Leben! Schöne Musik hören, auch mal selber singen Der Liebsten einen Blumenstrauß mitbringen Ab und an den Liebsten in den Arm nehmen - Das ist Leben! Im strömenden Regen lachend spazieren gehen Am Dornenstrauch blühende Rosen sehen Sorgen und Nöten die Stirn darbieten Einen krummen Nagel auch mal gerade biegen In schweren Zeiten eine stille Hoffnung hegen - Das ist Leben!
Abends den Tag mit Ruhe überdenken Fragen: Wohin wird das Schicksal uns lenken?
Zum Nachthimmel blicken,Sterne anschauen Und auf eine glückliche Zukunft bauen!
Sich dankbar und müde den Träumen hingeben - Das ist Leben!


27.04.2004
Blutsvente

 
Das erste Mal. Er stellte den Sitz zurück und fragte, ob es das erste Mal sei. Ich sagte ja. Dann legte er meinen Kopf zurück. Ich wusste was er wollte. Es war scheiße, seine Hände kamen auf mich zu. Ich hielt den Atem an; Ich werde vorsichtig sein“, sagte er. Dann fragte er ob es weiter auseinander ginge, dann könne er besser hinein. Nervös tat ich, was er wollte ,,Tut es weh?" fragte er. Es tat weh, es blutete stark. Er bewegte ihn hin und her, rauf und runter. Er ist draußen, sagte er. Es war ein herrliches Gefühl. Es war das erste Mal, dass mir ein Backenzahn gezogen wurde.
hihihi
LG Svente

08.04.2004
cae75

 
.....)`-.`.(......
..../.....`...|.....
....|.......|..|.....
........../../......
...=(../.=`......
......`-;`.-.......
.......`)|.....,...
.........||...-|...
......,_||.._,/...
.,......||........
..||..,.||/........
.,_`.|/||Y_,......
-.-._||/........
_.-`Y|.........
....`..-"||"-.......
......----/......
.......|:...|.......
.......|::..|.......
....../::::........
.....:::..........
.../:::............
..;:::..........;..
..|:::...........|..
..|:::...........|..
..|:::...........|..
..;:::...........;..
..:::.........../..
...:::............
...`""-----""`....

....mal schnell heimlich ein Blümchen für dich hinstellt und liebe Grüsse hierlass!


29.03.2004
marf_973

 


................................................................... ? )
...............................................................,,,,,:cc,,,, .,,
...........................................,,c$$$$$$,$$$$$$$$$$$$$$$$$,
........................................c$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$b
.....................................d$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$h,
..................................d$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$c,
................................d,d$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$,
..............................,$$$$$.,.d$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$hc.`?$$$$ $c
............................,$$$$$u$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$h,?$$$$L
............................J$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$b$$$$$
............................$$$$$$$P$$?$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
...........................$$$$$$$$`$b..`$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$.d$$$$$$$$ $
.........................`$$$$$$c .....,nn..,?$$$$$$$$$$$$$$$,,....`r..,d$$$$$$$
.........................`$$$$$$$ MMMMM`$$$$$$$$$$$$F,MMMb`$$$$$$$
............................`$$$$$$MMTTM.?$$$$$$$$$$$,MMMMM $$$$$$
...............................`$$$$$,M.....,,,....`$$$$$$$$$$M..,,. `,$$$$$$$
...................................?$$$$,(.....`).. $$$$$$$$$$ ,(.....`) J$$$$$P
......................................?$$$$,(.......). $$$$$$$$$$ (......),$$$$$F
..........................................`$$$$....`-..$$$$$$$$$$, `--..,$$$$$
............................................$$$$$hh$$$$$????$$$hc$$$$$$$.
...........................................d$$$$$$$$$ `.......... $$$$$$$$$b
...........................................$$$$$$$$$$$$c,,,,c$$$$$$$$$$$
............................................?$$$$P $$$$$$?????$$??
............................................................$$$$$
...........................................................4$$$$$c
......................................................... ,$$$$$$$c
.........................................................z$$$$$$$$`$,
.......................................................z$$$$$$$$$$`$c
.................................................... $$$$$$$$$$$,?$
......................................................`$$$$$$$$$$$$:$
........................................................?L$$$$$$$$$$$:$
.........................................................?$$$$$$$$$$$d
..........................................................`$$$$$$$$$$F
...........................................................`?$c`??3$F
.............................................................CCC...CCC
.....,,CCCC,,,.........................................`CC....CCC .,,,,,.
....CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC....CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC,,,
....CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC,......`CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC(`CC
.....CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC.........`CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC

total nettes süßes Profil!!
schöne grüße und viel spaß noch!!

lg marf

19.03.2004
blue8210

 
¯`·.¸H¸.·´¯`·.¸A¸.·´¯`·.¸L¸.·´¯`·.¸L¸.·´¯`·.¸O¸.·´

*trabs...trabs...trabs* mal bei Dir reinschau
.ooooO...................
..(......).........Ooooo..
.........(......... .(......)..
... ...._.)..........)..../..
.....................(._./..

*´umschau* .. *hm hm*....ganz lieb hallo sag
~~~~~~....(´`-´´-/´).___..--´´´`-._
~~~~~~.....`6_.6..)...`-....(.......)... `-.__.`)
~~~~~~.....(_Y_.)´..._...)...`._.` . .``-...-´
~~~~~~..._..`--´_.-_/../--´_.´.,´ ~~~~~~
~~~~~~..(il),-´´...(li) ,´...((!.- ~~~~~~~~~

...wünsch Dir einen schönen Tag ...
*und wieder raus schleich*
........._....................
......./....)............_....
..... /....(..........(........
....(......)...........)........
...ooooO.........(......)...
.......................Ooooo..
*trabs...trabs...trabs* ... Weg bin ich

Seite: 1 2 3 4 5 6




Die Gästebücher sind für jedermann einsehbar.
Um hier einen Gruß zu hinterlassen, musst du dich aber zunächst registrieren.

     
  
 

SMS-Spruch des Tages»

Jeden Tag einen anderen coolen SMS-Spruch. Unser heutiger Spruch stammt von Firstnightgirl und kommt aus der Rubrik "Liebe - Sehnsucht":

Ich wage das, was du nicht wagst. Ich frage das, was du nicht fragst. Was du nicht sagst, das sage ich: Ich vermisse und liebe dich.