Userprofile:Hauptfenster:Steckbrief

Steckbrief von mikkel20

Steckbrief


Ich lebe in meiner eigenen Welt... Aber das is Okay... Man kennt mich Dort!!!

Alter:36 Jahre
Foto Foto Foto Foto
Wohnort:Deutschland 16321 Bernau
Geburtstag:7. September Jungfrau
Größe:180 cm
Gewicht:75 - 85 kg
Haarfarbe:braun
Augenfarbe:blau
Familienstand:  single
Ich rauche:öfter
Ich trinke:ab und zu
Status:offline


Durch und durch Schranz





Schranz ist meine Medizin, wenn mich alles nervt und nichts mehr aufheitern kann.



Schranz ist mein Anti-Depressivum, wenn die Welt komplett zusammenbricht.



Schranz versüßt mir den Morgen, den Abend und den Tag,die Woche - einfach alles.



Schranz ist die Krönung meiner guten Stimmung und verstärkt sie ins Unermessliche.



Schranz zu hören ist kein Lebensstil - Schranz ist und bleibt ein Teil von mir


Kinder:
Ich habe keine Kinder und ich möchte noch zwei
Hobbys:
Schwimmen, Freunde, Kino, essen gehen, im bett liegen
Mein Lieblingsessen:
Spaghetti, Schnitzel
Mein Lieblingsort:
mein Bett
Mein Beruf:
Servicekraft...😎
Ich höre gerne:
Hardstyle, Hardcore, Schranz, GoA, Gabba, Speedcore

     
  
 

SMS-Spruch des Tages»

Jeden Tag einen anderen coolen SMS-Spruch. Unser heutiger Spruch stammt von Virginie83 und kommt aus der Rubrik "Liebeserklärungen":

Bist du traurig, hol mich her. Musst du weinen, drück mich sehr. Denk daran, ich liebe DICH sehr! Ich, dein kleiner Teddybär!