Userprofile:Hauptfenster:gaestebuch

Gästebuch von sunwomen

Gästebuch


Schreibe einfach deine Nachricht in das Formular am Ende dieser Seite und hinterlasse sunwomen einen netten Gruß. Bitte beachte dabei aber, dass dieses Gästebuch öffentlich ist und nicht nur sunwomen die Nachricht erhält.


07.05.2004
Schattenparker

 
..................*..*..*................*..*..*
................*.................*..*................*
..............*.....................*....................*
..............*..........................................*
...............*.........................*..*........*....*
..................*...................*.............*.........*
.....................*.................*..........*..........*
.........................*................*...*...........*
..............................*.............**.........*
......................................*.............*
.......... .()``).(´´()................................
...........(, ö )( ö ,)................................
...........(,,)?)(?(,,)................................
...........!,,!.,!!,.!,,! ................................
..........................................................
Glaube an Wunder,Liebe und Glück.
Schaue nach vorne und nicht zurück.Tu was Du willst und stehe dazu!

Denn ""dieses Leben"" das lebst

*****nur DU!!*****
Morgens den frohen Gesang der Vögel lauschen Sich am prächtigen Sonnenaufgang berauschen Mit einem fröhlichen Lachen den Tag begrüßen Den Duft einer Tasse Kaffee in Ruhe genießen Pünktlich und frohgemut zur Arbeit streben - Das ist Leben! Den Morgengruß mit einem Lächeln verzieren Auf Hektik im Alltag mit Gelassenheit reagieren
Im Alltagsstress ein paar Minuten ausruhn Sich Gedanken hingeben - mal garnichts tun!
Auch mal den Feierabend herbei sehnen - Das ist Leben! Schöne Musik hören, auch mal selber singen Der Liebsten einen Blumenstrauß mitbringen Ab und an den Liebsten in den Arm nehmen - Das ist Leben! Im strömenden Regen lachend spazieren gehen Am Dornenstrauch blühende Rosen sehen Sorgen und Nöten die Stirn darbieten Einen krummen Nagel auch mal gerade biegen In schweren Zeiten eine stille Hoffnung hegen - Das ist Leben!
Abends den Tag mit Ruhe überdenken Fragen: Wohin wird das Schicksal uns lenken?
Zum Nachthimmel blicken,Sterne anschauen Und auf eine glückliche Zukunft bauen!
Sich dankbar und müde den Träumen hingeben - Das ist Leben!

28.04.2004
Blutsvente

 
Das erste Mal. Er stellte den Sitz zurück und fragte, ob es das erste Mal sei. Ich sagte ja. Dann legte er meinen Kopf zurück. Ich wusste was er wollte. Es war scheiße, seine Hände kamen auf mich zu. Ich hielt den Atem an; Ich werde vorsichtig sein“, sagte er. Dann fragte er ob es weiter auseinander ginge, dann könne er besser hinein. Nervös tat ich, was er wollte ,,Tut es weh?" fragte er. Es tat weh, es blutete stark. Er bewegte ihn hin und her, rauf und runter. Er ist draußen, sagte er. Es war ein herrliches Gefühl. Es war das erste Mal, dass mir ein Backenzahn gezogen wurde.
hihihi

LG Svente

07.02.2004
sunwomen

 
Danke schön für eure lieben einträge *freutotal*

06.02.2004
Schattenparker

 
____#######______#######___________________________
__###########__###########_________________________
_##########################________________________
_##########################________________________
__########################_________________________
____####################___________________________
______################_____________________________
________###########________________________________
__________#######__________________________________
____________###____________________________________
____________!!!!!____________________________________
_____________!____Ohh,guck_mal!_____________________
____________!_____Ein_Herzluftballon!__________________
___________!______Das_ist_ein_gutes_Zeichen____________
__________!_______Er_soll_dir_Glück_in_der_____________
________!_________Liebe_bringen!______________________
_____!____________schicke_den_Ballon_einfach____________
__!_______________an_DIE_Leute,denen_du_______________
_!________________Glück_in_der_Liebe_wünschst!_________
__!_______________um_so_öfter_du_ihn_weitergibst,________
___!______________desto_weiter_fliegt_der_Ballon__________
_____!____________und_hält_nach_deinem_______
________!_________Glück_ausschau!!!___________
___________!______also_viel_Erfolg!!!____________________

05.02.2004
Vicky71

 
*neugierigreinschau*
______!!!///____
______( ô ô )_____
___ooO-(_)-Ooo___
*trabs...trabs...trabs*
*reinschleicht*
...ooooO......................
....(......).........Ooooo...
.........(......... .(......)....
... ...._.)..........)..../.....
.....................(._./........
*mal ganz lieb und nett HALLO sagt*
*wieder raus schleich*
........._.......................
......./....)............_......
..... /....(..........(........
....(......)...........)........
...ooooO.........(......)...
.......................Ooooo.......
*trabs...trabs...trabs*

04.02.2004
Zlatko

 
ups, bin ja noch alleine hier


___$$$$_$$$$____$$$$____________///____
____$$___$$______$$___________( @@ )___
____$$$$$$$______$$_________ooO-(_)-Ooo_
____$$___$$______$$_____________________
___$$$$_$$$$____$$$$____________________

mal schaun was hier so los ist *glotzrum*

nen lieben gruss durch die türe schieben *schubs*

und dann schnell wieder wech *flitz*


Die Gästebücher sind für jedermann einsehbar.
Um hier einen Gruß zu hinterlassen, musst du dich aber zunächst registrieren.

     
  
 

SMS-Spruch des Tages»

Jeden Tag einen anderen coolen SMS-Spruch. Unser heutiger Spruch stammt von Julie17 und kommt aus der Rubrik "Grüße":

Hey psst! Siehst du die kleine weiße Wolke, wie sie am Himmel steht? Sag keinem, dass ich sie dir schenke, genieße einfach, dass ich im Moment an dich denke!