Userprofile:Hauptfenster:Steckbrief

Steckbrief von tinkemaus

Steckbrief


Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!! Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!

Alter:34 Jahre
Foto Foto Foto
Wohnort:Deutschland 47551 Bedburg-Hau
Geburtstag:9. Juni Zwillinge
Größe:180 cm
Figur:durchschnittlich
Haarfarbe:rot
Augenfarbe:blau
Familienstand:  gebunden
Ich rauche:nie
Ich trinke:ab und zu
Status:offline


hhmmm, das ist schwer hier das passende zu schreiben, denn was man schreibt, ist immer falsch! Aber ich denke an meinem Profil kann man(n) schon erkennen wie ich bin, und wenn nicht, dann schreibt mich einfach an, ich freu mich immer riesig und antworte ganz bestimmt!!


Kinder:
Ich habe keine Kinder und ich möchte noch drei
Hobbys:
(Beach-) Volleyball, Sport generell, Freunde sind wichtig, nichts geht über Musik (machen, Singen, hören)
Mein Lieblingsessen:
Obst, Salat, leckere Brötchen....
Meine Lieblingsfarbe:
z.Z weiß und andere helle Farben, GRÜN!!!
Mein Lieblingsort:
den Himmel, das Meer.. oder ein See ist auch gut! Hauptsache Wasser und frische Luft!
Mein Beruf:
Schülerin
Ich höre gerne:
Alternative Rock (Archive) und alles was ruhig ist und zum Nachdenken anregt
Das mag ich:
den Himmel und das Meer.... da spürt man die Freiheit... und ich mag offenherzige lachende Menschen
Das mag ich nicht:
Streit (klar, oder?)... wenn ich jemanden enttäuscht habe....

     
  
 

SMS-Spruch des Tages»

Jeden Tag einen anderen coolen SMS-Spruch. Unser heutiger Spruch stammt von Zlatko und kommt aus der Rubrik "Gute Nacht":

Zuende ist der Tag, ich frage mich, ob ich es wag, dir zu senden am Schluss, einen kleinen vorsichtigen lieben Gute-Nacht-Kuss? Gute Nacht, mein süßer Schatz