Android
Windows
NFC
LTE
Dual-SIM
Designerhandys
Samsung
Nokia
HTC
LG
Sony
China-Handys
Tages-Schnäppchen!

Neue Handys

LG Electronics Deutschland GmbH Q6LG Q6: Premiumqualität zum Mittelklassepreis
LG Electronics hat sein neues Mittelklasse-Smartphone LG Q6 strikten Qualitätstest unterworfen wie bereits sein Smartphone-Flaggschiff G6.

 
Neue Handys nach Hersteller

Bei uns vorgestellte neue Handys sortiert nach Herstellern:

Acer
Apple
Asus
Blackberry
HTC
Huawei
LG
Motorola
Nokia
Samsung
Sony
ZTE




Neue Handys suchen

Einfach den Suchbegriff eingeben und das gewünschte Handy suchen:
 



LG Electronics Deutschland GmbH Q6LG Q6 mit FullVision
LG Electronics bringt das jüngst angekündigte LG Q6 am 21. August in Deutschland auf den Markt. Das erste Modell der neuen Q-Mittelklasse-Serie ist, wie das LG Flaggschiff G6, mit einem FullVision 5,5 Display in einem nur 5,0 großen Gehäuse ausgestattet.


Wiko Germany GmbH WIMWiko WIM mit herausragender Kamera
Mit der WIM-Serie führt der Hersteller modernste Features in die neuen Smartphones ein. Dazu gehört vor allem die neuste Dual-Kamera-Technologie, die zusammen mit den absoluten Experten in diesem Bereich entwickelt wurde.


honor Honor 9HTC Honor 9: Star der High-Tech-Mittelklasse
Mit seinem einzigartigen Design, bestehend aus 3D Curved Glas und polierter Metall-Glas-Rückseite aus 15 hochwertig gefertigten Schichten, glänzt das Honor 9 als Trendsetter.


LG Electronics Deutschland GmbH X power2LG X power2
LG bietet das LG X power2 Smartphone in Kürze auch in Deutschland an. Das X power2 ist ein Mittelklasse-Smartphone. Es richtet sich an Konsumenten, die ihr Smartphone intensiv nutzen und ein Gerät wollen, das ihnen einen großen Bildschirm, erweiterte Kamerafunktionen und eine lange Akkulaufzeit zu einem konkurrenzfähigen Preis bietet.



LG Electronics Deutschland GmbH G6LG G6 mit 5,7 Zoll FullVision Display
LG hat auf dem Mobile World Congress in Barcelona sein neues Premium-Smartphone G6 enthüllt. Das neue LG-Flaggschiff ist der Pionier für ein neues Bildschirmformat, das ein kinematographisches Erlebnis bietet.


Honor 6XHuawei Smartphone-Gigant Honor 6X
Honor, die führende Smartphone e-Marke in der Huawei-Gruppe, hat den neuesten starken Technologie-Giganten enthüllt. Honor 6X, das sich durch eine große Bandbreite von Premium-Funktionen auszeichnet, wie zum Beispiel Rück-Kamera mit Dual-Objektiv, Akku mit langer Lebensdauer und hohe Leistungsfähigkeit.


Gigaset AG GS160Das neue Gigaset GS160 Smartphone
GS160 - so heißt das neue Smartphone von Gigaset. Ausgestattet mit 13-Megapixel-Kamera, Fingerabdruck-Sensor und 4G LTE bei einem Preis von 149,00 Euro, erweist sich das Gigaset GS160 als reinrassiges Value-for-Money-Produkt, mit dem nun vor allem Verbraucher angesprochen werden sollen, die auch im Einstiegssegment Markenqualität erwarten.


ZTE Deutschland Blade V7ZTE Blade V7: Selfie-Star mit SmartSense-Gestensteuerung
Das neue Smartphone ZTE Blade V7 macht jeden Besitzer zu einem Paparazzi - und zwar zu seinem eigenen. Warum? Der nur 7,95 mm schlanke Selfie-Profi versteht etwas von Technik.


Hewlett-Packard Deutschland GmbH Elite x3HP Elite x3
Auf dem diesjährigen Mobile World Congress in Barcelona hat HP das HP Elite x3 angekündigt. Nun steht dessen Veröffentlichung unmittelbar bevor.


Seite  1 2 3 4 5 6 7 
     
 

Designer-Handys»

Designer Handys
Man braucht mehr, um aufzufallen. Warum also nicht einmal einen kleinen Handschmeichler vom Porsche, Lamborghini oder Dolce & Gabbana?
Wer sich ein wenig mehr leisten kann, nimmt gleich ein paar funkelnde Swarovski-­Kristalle hinzu und der nächste Gala-Abend ist gerettet.

Designer Handys

Dual-SIM Handys»

Schon längst
keine technische
Spielerei mehr:

2 SIM-Karten
in einem Gerät
vereinen Firmen-
und Privathandy
und kombinieren sogar
die günstigsten Tarife
zweier Anbieter.

Dual-SIM Handys


LTE-Handys»

LTE Handys
LTE ist der Datenturbo der vierten und neusten Generation und lässt selbst UMTS und HSPA alt aussehen. Viele neue Handys können bereits LTE und sind gar nicht mal so teuer.

Die neusten und schnellsten
Smartphones haben wir
hier vorgestellt.

LTE-Handys
LTE-Frequenzen