Übersicht aller Rubriken
Geburtstag
Sehnsucht
Liebeserklärungen
Liebessprüche
Grüße
Guten Morgen
Gute Nacht

SMS-Sprüche im Advent

Hier kannst du dir die besten SMS-Sprüche heraussuchen. Wenn du als Mitglied bei uns anmeldet bist, hast du natürlich die Möglichkeit, dir oder deinen Freunden den Spruch gleich per SMS zuzusenden.

Als Absender wird deine Handynummer eingetragen und wir setzen keine Werbung in die SMS!


Aktuelle Rubrik: Advent
SMS-Sprüche in dieser Rubrik: 12




Ich wünsche dir in diesem Jahr, eine Adventszeit wie sie früher war. Kein Hetzen zur Bescherung hin, kein Schenken ohne Herz und Sinn.
Meine SMS fliegt durch die Weihnachtszeit, darum mach dein Handy empfangsbereit. Für´s ganze Jahr soll das so sein, dass du bekommst Glück & Sonnenschein
Tannenbäume, Kugeln, Lichter, Bratapfelduft und frohe Gesichter, Freude am Schenken - das Herz wird weit. Ich wünsch euch eine schöne Weihnachtszeit.
Lametta, Kugeln und die Lichter. Bratäpfelduft und frohe Gesichter. Freude am Schenken - das Herz wird so weit. Ich wünsch allen: Eine fröhliche Weihnachtszeit!
Ob über oder unter Null, ob es regnet oder schneit, besonders schön und wundervoll sei Eure Weihnachtszeit!
Nächte heller Kerzen und Kinderseligkeit! Und so wünsche ich von ganzem Herzen eine strahlend-schöne, besinnliche Weihnachtszeit.
Rudolf mit der roten Nase hat zu viel Glühwein in der Blase! Bedrönt fliegt er von Haus zu Haus und richtet Grüße von mir aus;-) Schönen 3 Advent hohohoho
Mein SMS fliegt durch die Weihnachtszeit, darum mach dein Handy empfangsbereit! Fürs ganze Jahr soll das so sein, dass du bekommst Glück & Sonnenschein!
Advent Advent dein Handy brennt! Erst die Antenne, dann die Tasten und zum Schluss der ganze Kasten. Und ist auch der Akku breit weißt du es ist Weihnachtszeit
Fichten, Lametta, Kugeln & Lichter, Bratäpfelduft & frohe Gesichter. Freude am Schenken, das Herz wird weit. Ich wünsch dir: Eine fröhliche Weihnachtszeit!


SMS-Sprüche Seite:    1   2  

     
     
 

SMS-Spruch des Tages»

Jeden Tag einen anderen coolen SMS-Spruch. Unser heutiger Spruch stammt von Suprem und kommt aus der Rubrik "Liebessprüche":

Bist du traurig und fühlst dich allein? Öffne dein Herz und lass mich hinein. Ich bring dir Liebe, Wärme und Licht, denn traurig sein, das sollst du nicht!