Übersicht aller Rubriken
Geburtstag
Sehnsucht
Liebeserklärungen
Liebessprüche
Grüße
Guten Morgen
Gute Nacht
Sprüche:Grüße

SMS-Grüße

Hier kannst du dir die besten SMS-Sprüche heraussuchen. Wenn du als Mitglied bei uns anmeldet bist, hast du natürlich die Möglichkeit, dir oder deinen Freunden den Spruch gleich per SMS zuzusenden.

Als Absender wird deine Handynummer eingetragen und wir setzen keine Werbung in die SMS!


Aktuelle Rubrik: Grüße
SMS-Sprüche in dieser Rubrik: 193




Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde.... ich schenk dir mal ein besonders strahlendes!
Ich schenke dir ein paar Sonnenstrahlen damit du auch dann ein wenig Wärme hast wenn keine Sonne am Himmel zu sehen ist
Was guckst du denn so? Ich bins, dein Handy. Ich wollte nur mal an die frische Luft! Schreib doch dem Absender dieser sms mal was liebes zurück.
Hallo ich bin die liebe kleine Maus, steh leider nicht vor deinem Haus, drum schick ich dir aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne.
Ich habe dich unglaublich gern, es grüßt dich ganz lieb dein kleiner Stern.
Liebe Grüße von mir, sende ich dir, ich liebe nur dich, hochachtungsvoll ich.
Ach, was soll ich dir hier schreiben, ein langes, schmalziges Gedicht? Ich möchte in Erinnerung bleiben und schreibe dir: "Vergiss mich nicht!"
Heute nur ein kleiner Gruß, weil ich mich beeilen muss. Wie gut das es das Handy gibt, da reicht die Zeit für ein: "Habe dich lieb!"
Komme gerade vom Ohrenarzt, der meint, es ist alles okay! Warum habe ich dann so lange nichts von dir gehört?
Heute nur einer kleiner Gruß, weil ich mich beeilen muss. Wie gut, dass es das Handy gibt, da reicht die Zeit für ein: "Hab dich lieb!"


SMS-Sprüche Seite:    1   2   3   4   5   6   7   8   9  ...  20  

     
  
 

SMS-Spruch des Tages»

Jeden Tag einen anderen coolen SMS-Spruch. Unser heutiger Spruch stammt von Solarium81 und kommt aus der Rubrik "Lustige Sprüche":

Die Nase ist das einzige, aus dem man noch was rausholen kann, ohne dass das Finanzamt die Hand aufhält.



Handycodes»

Rufumleitungen, Sprachqualität, Anrufsperren...
All dies sind Dinge, die uns die Hersteller gerne vorenthalten. Aber wie kommt man
trotzdem ran an diese
Einstellungen und
versteckten Optionen?

Handycodes