Natürlich, hier ist eine Liste mit 50 „Gute Nacht“ SMS Sprüchen:

  1. Gute Nacht, schlaf schön und träume süß von allem, was dich glücklich macht.
  2. Der Mond wacht über dich und ich sende dir Küsse für eine friedliche Nacht.
  3. Schließe deine Augen und ich hoffe, dass du in meinen Träumen auftauchst. Gute Nacht.
  4. Während die Sterne funkeln und der Mond leuchtet, wünsche ich dir eine zauberhafte Nacht.
  5. Lass uns in den Traumwelten Seite an Seite wandern. Gute Nacht.
  6. Gute Nacht, mein Liebling. Möge der Morgen dich mit neuer Hoffnung willkommen heißen.
  7. Auch wenn ich nicht neben dir bin, so bist du doch das Letzte, woran ich denke. Gute Nacht.
  8. Entspanne dich und leg alle Sorgen beiseite. Eine friedvolle Nacht wartet auf dich.
  9. Schlafe wohl und erinnere dich, dass ich in Gedanken bei dir bin. Gute Nacht.
  10. Ruhe sanft und erinnere dich: Jede Nacht leitet einen neuen Morgen ein.
  11. Mögen deine Träume so süß sein wie du. Gute Nacht!
  12. Ich sende dir eine Umarmung über die Entfernung bis zu dir ins Traumland. Gute Nacht!
  13. Die Nacht ist dunkel und voller Wunder. Lass dich davon in die Träume entführen.
  14. Wie die Sternenbilder, bist auch du einzigartig. Eine himmlische Nacht wünsche ich dir.
  15. In meinen Gedanken umarme ich dich, während du schläfst. Gute Nacht und süße Träume.
  16. Wünsche dir eine Nacht voller süßer Träume und einen noch süßeren Morgen.
  17. Gute Nacht, mein Herz. Möge dir der Morgen sonnig und fröhlich begegnen.
  18. Schließe deine Augen, leg den Tag zur Ruhe. Ich bin immer da, in deinen Träumen.
  19. Ruhe gut, denn jede Nacht ist eine kleine Pause vor einem aufregenden neuen Tag.
  20. Lass diese Nacht eine sanfte Brise sein, die dich zu süßen Träumen trägt.
  21. Möge jede Nacht noch einen wunderschönen Tag vorhersagen. Gute Nacht!
  22. Voller Liebe schließe ich nun meine Augen, in der Hoffnung, in deinen Träumen aufzutreten. Gute Nacht.
  23. Wenn du das Licht ausschaltest, vergiss nicht, dass es immer eine helle Morgendämmerung geben wird.
  24. Lass den Mondschein deine Träume süß machen. Gute Nacht!
  25. In der Stille der Nacht fühle ich, wie wichtig du für mich bist. Gute Nacht, Schatz.
  26. Die Sterne leuchten nur, um dir eine gute Nacht zu wünschen.
  27. Gute Nacht, mein Engel, ich hoffe, die Träume behandeln dich gut.
  28. Lächle, bevor du einschläfst. Morgen wartet ein neuer Tag auf dein Lächeln.
  29. Möge die Nacht dir Ruhe bringen und der Tag neue Energie. Gute Nacht!
  30. Gute Nacht, lass die Sterne deine Träume erleuchten.
  31. Wenn alles still wird und der Tag sich verabschiedet, wünsche ich dir eine schöne Nacht.
  32. Gute Nacht und schönen Traum, bis der Kaffee uns morgen wieder vereint.
  33. Schau aus dem Fenster: Der Mond und die Sterne singen dir eine Wiegenlied!
  34. Mögen die schönsten Träume dich heimlich besuchen. Schlaf gut!
  35. Gute Nacht, vergiss den heutigen Tag nicht, morgen wartet ein neues Abenteuer auf dich.
  36. Dass die Nacht dich umarmt und süße Träume dich umfangen. Gute Nacht.
  37. Die Nacht ist eine Pause, aber unsere Träume gehen weiter. Gute Nacht.
  38. Gute Nacht! Möge die Dunkelheit dir Ruhe und Entspannung bringen.
  39. Hoffe, du schließt deinen Tag mit einem positiven Gedanken und einem lächelnden Gesicht. Gute Nacht.
  40. Die Dunkelheit ist voller stiller Momente der Reflexion. Ruhe wohl.
  41. Schlafe friedlich, danke für einen weiteren gemeinsamen Tag.
  42. Jede Nacht danke ich den Sternen, dass du in meinem Leben bist. Gute Nacht.
  43. Gute Nacht, lass dich von den Engeln beschützen.
  44. Ruhe gut und denk daran: Jeder Morgen ist ein neuer Anfang.
  45. Träume schön von all den schönen Dingen. Gute Nacht.
  46. Wenn du die Sterne siehst, denk daran, wie sehr ich dich vermisse. Gute Nacht.
  47. Schicke dir eine Wolke der Zuneigung und einen Mondschimmer der Ruhe. Gute Nacht.
  48. Eine ruhige Nacht und die schönsten Träume wünsche ich dir.
  49. Gute Nacht. Wenn du aufwachst, wirst du wissen, ich habe an dich gedacht.
  50. Leg jede Sorge beiseite und lass den Schlaf dich in süße Träume hüllen. Gute Nacht.

Diese Sprüche sollen dem Empfänger helfen, sich geliebt und geborgen zu fühlen und ihm eine friedvolle Nacht wünschen. Sie können einen liebevollen Schlusspunkt für den Tag setzen und das Einschlafen versüßen.