Hier ist eine Liste mit 50 SMS Sprüchen zum Thema Liebe und Sehnsucht:

  1. Mein Herz sehnt sich nach dir, jede Minute, jede Stunde. Vermisse dich.
  2. Deine Abwesenheit ist wie ein Raum ohne Licht. Komm bald zurück zu mir.
  3. Ich fühle mich nur dann komplett, wenn ich in deinen Armen bin. Sehnsucht.
  4. Die Sehnsucht nach dir ist schwer zu tragen. Du fehlst mir mehr, als Worte sagen können.
  5. Du bist meine erste Gedanke am Morgen und mein letzter vor dem Schlafengehen.
  6. Die Entfernung zwischen uns bringt mich dazu, dich nur noch mehr zu lieben.
  7. Ich wünschte, ich könnte jetzt bei dir sein und die Leere in mir füllen.
  8. Wenn ich die Augen schließe, bin ich dort bei dir – das ist mein Trost.
  9. Liebe ist eine Reise, und meine führt mich immer zu dir zurück.
  10. Du bist der fehlende Teil von mir. Ohne dich fühle ich mich unvollständig.
  11. Jeder Sonnenuntergang erinnert mich an die Farbe deiner Augen. Ich vermisse dich.
  12. Meine Liebe zu dir wächst mit jedem Tag der Trennung.
  13. Der Wind flüstert deinen Namen, und mit jedem Hauch vermiss ich dich mehr.
  14. Meine Seele kennt nur ein Echo, und das ist dein Name.
  15. Ohne dich vergehen Tage wie Jahre und jeder Moment fühlt sich leer an.
  16. Ich hätte nie gedacht, dass Sehnsucht so bittersüß schmecken kann.
  17. Deine Abwesenheit lässt mich in Liebe und Sehnsucht ertrinken.
  18. Die Tage ohne dich sind wie ein Himmel ohne Sterne.
  19. Meine Träume sind voller Visionen von dir. Wann wirst du sie zur Wirklichkeit machen?
  20. Stell dir vor, eine Welt ohne Dich – so fühle ich mich jeden Tag, den wir getrennt sind.
  21. Das Verlangen, dich zu sehen, ist stärker als die größten Distanzen zwischen uns.
  22. Liebe ist geduldig, aber mein Herz ist ungeduldig. Komme bald zu mir zurück.
  23. Ich vermisse dich. Überall wo ich hingehe, da bist du in meinen Gedanken.
  24. Sehnsucht ist die Art wie mein Herz sagt: Ich liebe dich.
  25. Jede Dämmerung bringt die Sehnsucht wieder, die ich fühle.
  26. Deine Liebe ist der Anker meiner Sehnsucht. Ohne dich bin ich auf hoher See verloren.
  27. Ich zähle die Tage, Stunden und Minuten bis zu deiner Rückkehr.
  28. In der Musik finde ich dich, im Mondlicht suche ich dich. Du fehlst mir.
  29. Ohne dich gleicht jedes Lächeln dem Flimmern eines fernen Sterns – schön, aber weit weg.
  30. Wenn Sehnsucht eine Farbe hätte, wäre sie in der Tiefe deiner Augen zu finden.
  31. Deine Worte sind der Wind unter meinen Flügeln, der mich zu dir trägt – in Gedanken.
  32. Liebe ist allgegenwärtig, besonders wenn ich an dich denke.
  33. Meine Sehnsucht beschwört Bilder von uns, lachend, liebend, für immer vereint.
  34. Wo auch immer du bist, hinterlasse eine Spur aus Herz, damit ich dich finde.
  35. Du bist meine Ewigkeit gefangen in einem Moment, jederzeit und immer.
  36. Ich schicke dir meine Sehnsucht als Bote meiner unendlichen Liebe.
  37. Liebe ist stärker als alle Barrieren, meine Sehnsucht ist der Beweis.
  38. Dein Lächeln fehlt mir; komm zurück, um meine Welt zu erhellen.
  39. Obwohl weit weg, bist du das Zentrum meiner Welt – Mein Herz gehört dir.
  40. Wir sind vielleicht durch Meilen getrennt, aber unsere Herzen sind ineinander verankert.
  41. Die Sehnsucht, dich zu berühren, ist ein ständiges Flüstern meiner Seele.
  42. In der Stille der Nacht höre ich das Flüstern deiner Liebe, es nährt meine Hoffnung.
  43. Jedes Mal, wenn ich die Augen schließe, spüre ich dich bei mir.
  44. Ich schicke dir eine Umarmung über die Distanz. Du fehlst mir.
  45. Unsere getrennten Wege machen das Zusammenkommen nur süßer.
  46. Jede Einsamkeit und Sehnsucht zahlt sich aus, wenn ich dich wieder in meinen Armen halte.
  47. Du bist der Grund für meine schlaflosen Nächte und sehnsüchtigen Morgen.
  48. Ich vermisse dich nicht nur, ich brauche dich – wie die Blumen das Sonnenlicht.
  49. Diese stille Sehnsucht sprengt die Fesseln der Entfernung.
  50. Deine Liebe ist der Süßstoff in der Bitterkeit meiner Sehnsucht.

Diese Auswahl an Sprüchen soll die tiefen Emotionen ausdrücken, die mit Liebe und Sehnsucht einhergehen, und zugleich die Vorfreude auf das Wiedersehen stärken. Sie können als eine kleine Geste dienen, um Ihrem geliebten Menschen zu zeigen, wie sehr Sie ihn oder sie vermissen und sich darauf freuen, bald wieder zusammen zu sein.