Android
Windows
NFC
LTE
Dual-SIM
Designerhandys
Samsung
Nokia
HTC
LG
Sony
China-Handys
Tages-Schnäppchen!
Apple

Apple Handys



   

Apple iPhone 6s PlusApple iPhone 6s & iPhone 6s Plus
Die neuen iPhones führen 3D Touch ein, das Druck wahrnimmt, um intuitive neue Möglichkeiten zu eröffnen, Zugang zu Funktionen zu erhalten und mit Inhalten zu interagieren.


Apple iPhone 6Apple iPhone 6: größer, dünner und teurer, aber nicht aufregend
Apple hat sein iPhone 6 und das iPhone 6 Plus als die bedeutendsten Weiterentwicklungen in der Geschichte des iPhones vorgestellt.


Apple iPhone 5sApple iPhone 5s: Dezente Farben und Fingerabdrucksensor
Neben dem Apple iPhone 5s hat Apple nun auch das neue iPhone 5s angekündigt. Es sei das fortschrittlichste iPhone, mit einem 64 Bit schnellen A7 Chip.


Apple iPhone 5cApple iPhone 5c: 600 Euro für ein Plastikhandy
Apple hat sein iPhone 5c angekündigt, mit einem komplett neuen Design, vollgepackt mit unglaublichen Funktionen in fünf Farben - Blau, Grün, Pink, Gelb und Weiß.


Apple iPhone 5Schlanker, schneller, länger: Apples neues iPhone 5
Das fünfte iPhone von Apple ist das bisher dünnste und leichteste iPhone, komplett im neuen Design mit einem atemberaubenden 4-Zoll Retina Display; einem von Apple entwickelten A6 Chip für höchste Performance und ultraschnelle Wireless Technologie - und das alles bei einer sogar noch längeren Batterielaufzeit.


Apple iPhone 4SApple iPhone 4S: Sprich mit ihm!
Das bisher beste iPhone ist vollgepackt mit neuen Features, wie Apple's Dual-Core A5 Prozessor für eine blitzschnelle Performance und beeindruckende Grafikdarstellung; eine komplett neue Kamera mit fortschrittlicher Optik, 1080p Full-HD-Videoaufnahme; und Siri, ein intelligenter Assistent der dabei hilft Dinge zu erledigen indem man einfach danach fragt.


Apple iPhone 4Neuer Wunderapfel: Apple stellt iPhone 4 vor
Das iPhone 4 kommt am 24. Juni 2010 auf den Markt. Die Neuerungen gegenüber dem Vorgängermodell können sich durchaus sehen lassen.


Apple iPhone 3GNeues iPhone 3G mit doppelter Geschwindigkeit
Dank 3G ist das neue iPhone doppelt so schnell wie die erste Generation des iPhone. Das iPhone 3G verfügt über eingebautes GPS für erweiterte standortbezogene mobile Dienste und die iPhone 2.0 Software, die die Unterstützung von Microsoft Exchange ActiveSync beinhaltet.


Apple iPhoneApple iPhone: Gute Bedienung, aber nutzwertige Features fehlen
Die offizielle Vorstellung des neuen iPhone von Apple hat für jede Menge Aufsehen gesorgt. Das Telekommunikationsmagazin connect hatte bereits jetzt - und damit rund ein halbes Jahr vor dem Markteintritt in den USA - die Gelegenheit, das Gerät erstmals unter die Lupe zu nehmen.


     
 



Handykauf»

Gebrauchte Handys
Nicht immer muss es gleich ein neues Handy sein. Oft reicht schon ein gebrauchtes.
Wir geben Tipps zum Handykauf in Internet und klären auf, um was man sich gerade bei gebrauchten Handys kümmern sollte.

Handykauf
Gebrauchte Handys